Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,34 EUR
-1,19 % -0,40
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
Dioli
Dioli, 15:57 Uhr
0
Wann kommen zahlen oder so
Popeyee
Popeyee, 14:01 Uhr
0

Und weiter abwärts. Null Gegenwehr, null Käufer 🤔🧐

Schon seltsam, kerngesundes Unternehmen und dann so eine Performance? Normalerweise müsste man kaufen was das Zeug hält. Man sagt andererseits auch immer, das der Markt (Börse) immer recht hat. Wo ist da die Leiche im Keller?
Shortbuyer
Shortbuyer, 13:51 Uhr
0
Sie verfügen sicherlich über Informationen, die uns nicht bekannt sind.
M
Mrturnaround1, 10:22 Uhr
1
Keine Erklärung!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10:02 Uhr
0

Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres

Und weiter abwärts. Null Gegenwehr, null Käufer 🤔🧐
I
ITKlaus20, Gestern 20:15 Uhr
3
Das ist ja vollkommen lächerlich was hier passiert. Bin dabei. Schnapp des Jahres
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 17:24 Uhr
0
Es soll wegen Rezession und AI Ängste
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:16 Uhr
0

Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht

Und warum bist du hier? 😉
Shortbuyer
Shortbuyer, Gestern 17:02 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich verkaufe nicht. Ich kaufe nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 16:50 Uhr
0

Endspiel 20€

Ich kann mir den massiven Abverkauf nicht erklären. Sag du mir was da los ist 🙄
Shortbuyer
Shortbuyer, Montag 19:29 Uhr
0
Endspiel 20€
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Montag 11:09 Uhr
0
Langsam wirds mehr als lächerlich was hier abgeht. Jetzt ist doch echt mal gut 😡 ist die Börse nur noch Gaga? 🧐
Shortbuyer
Shortbuyer, 15. Jun 16:42 Uhr
0
GFT Technologies + 4 %.Haben sie ein ähnliches Geschäftsmodell wie Nagarro, oder
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 16:04 Uhr
1

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎

Ein Schnäppchen war die Aktie schon bei 40€ und trotzdem wird sie immer weiter verkauft.
Popeyee
Popeyee, 15. Jun 15:40 Uhr
0
Frage mich schon, warum die Aktie so rumdümpelt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14. Jun 10:43 Uhr
1

Werde auch nachordern. Allerdings nicht wegen deiner KI Empfehlung, sondern weil ich den dztg Kurs als Aberwitz empfinde. Habe mit dem Traden von Nagarro schon gutes Geld verdient. Einmal jedoch zu früh ausgestiegen, aber egal, man erwischt nie oder selten den richtigen Ein- oder Ausstieg. Wenn der bellboy 🧒 im Grand Hotel das nächste Mal klingelt 🔔, möchte ich mit ihm im Fahrstuhl nach oben stehen und nicht noch in der Lobby warten 😅😆😂

Ich habe Freitag bei 34,80 Euro auch kräftig aufgestockt. Der Kurs ist ein absolutes Schnäppchen und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen