Nagarro WKN: A3H220 ISIN: DE000A3H2200 Forum: Aktien User: BQX

33,34 EUR
-1,19 % -0,40
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nagarro
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 509
s
sdf987, 04.08.2025 12:49 Uhr
0

Bin mit Verlust wieder ausgestiegen. Warte erstmal auf eine Trendumkehr für einen Neueinstieg. 🤔📉📈➡️➡️➡️

Schrott bleibt Schrott. 📉⬇️⬇️⬇️👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.08.2025 11:02 Uhr
0
Bin mit Verlust wieder ausgestiegen. Warte erstmal auf eine Trendumkehr für einen Neueinstieg. 🤔📉📈➡️➡️➡️
s
sdf987, 24.07.2025 22:14 Uhr
0
Schrott bleibt Schrott. 📉⬇️⬇️⬇️👎
Geldkram
Geldkram, 03.07.2025 16:47 Uhr
0
Divi heute eingetroffen 🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 17:47 Uhr
0
Keiner hier im Forum bei so einer Perle📈⬆️👍🏻💃🍾🍺😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 17:12 Uhr
0
Über 61€ heute Top. 👍🏻⬆️📈⬆️👏🏻👏🏻👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2025 11:11 Uhr
0
Schöner Kursverlauf über 60€. 📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2025 12:57 Uhr
1
Bin heute eingestiegen. Solides Unternehmen mit Kursphantasie. 📈⬆️👍🏻💶😎
G
Gast-766002801, 05.06.2025 8:24 Uhr
0
Die Rückkehr in den SDAX zum 23.06. steht, vielleicht geht es jetzt wieder etwas nach oben.
G
Gast-766002801, 28.05.2025 12:13 Uhr
0
Alle senken die Kursziele, aber die Konsensschätzung liegt doch weiter über dem aktuellen Kurs. Finde den Abverkauf jetzt schon stark übertrieben. Unter 59 lege ich in jedem Falle wieder nach, zumal es jetzt auch noch eine kleine Dividende gibt, die das Warten versüßt ;-)
G
Gast-766002801, 28.05.2025 12:12 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Nagarro von 135 auf 90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Nach den jüngsten Unsicherheiten um den verspätet veröffentlichten Jahresbericht sowie den Wechsel des Bilanzprüfers richte sich der Fokus wieder auf die operative Entwicklung des IT-Dienstleisters, schrieb Andreas Wolf in einem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Trotz des schwachen ersten Quartals sei der Jahresausblick bestätigt worden. Wolf senkte in Reaktion darauf seine kurz- sowie langfristigen Schätzungen. Er verschob zudem den Bewertungszeitraum für die Aktie weiter in die Zukunft./rob/gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 28.05.2025 / 08:15
G
Gast-766002801, 26.05.2025 15:46 Uhr
0
Jefferies rudert auch schon zurück, der Kurs ist nachhaltig im Sinkflug. NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Nagarro von 105 auf 93 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Im Nachgang der absolvierten Quartalsberichte passte Martin Comtesse in seiner am Montag vorliegenden Analyse seine Schätzungen für viele mittelgroße Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum an. Die Berichte seien insgesamt schwach gewesen, doch mit ihren Kursen stünden die meisten Werte in diesem Jahr gut da angesichts der deutschen Investitionspläne. Seiner Ansicht nach sollten Anleger Gelegenheiten nutzen, um ihr Engagement in den USA zu reduzieren und in Europa zu erhöhen. Er bevorzugt lokal orientierte Unternehmen mit unabhängigen Lieferketten. Für Nagarro senkte er seine Erwartungen wegen kurzfristig gedämpfter Perspektiven für IT-Services. Geopolitische Unsicherheit drohe sich negativ auf die Kundenausgaben auszuwirken./tih/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 23.05.2025 / 15:29 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.05.2025
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 29.04.2025 17:35 Uhr
0
'Buy' - Ziel 105 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Nagarro nach vorläufigen Zahlen für 2024 auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Die seien zwar gut, würden aber von einer Verschiebung des Geschäftsberichts überschattet, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die daraufhin erlittenen hohen Kursverluste der Aktien seien wohl übertrieben und könnten wieder wettgemacht werden./bek/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 29.04.2025 / 02:55 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.04.2025 / 02:55 / ET
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen