NAKED Brand Forum: Community User: Tom1981

Kommentare 354
Michael73
Michael73, 23.12.2021 9:49 Uhr
1
A3dakm neue wkn
München40
München40, 22.12.2021 19:22 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/12/22/why-naked-brand-group-fell-as-much-as-18-at-the-op/
C
CimBom1905, 22.12.2021 19:20 Uhr
1
Ziehen wir mit dem Forum nun auch um? 😊
Den1
Den1, 22.12.2021 19:14 Uhr
0
🚀🚀
Pikespik
Pikespik, 22.12.2021 19:11 Uhr
0
6.55$
München40
München40, 22.12.2021 18:54 Uhr
0
Neue WKN ?
München40
München40, 22.12.2021 18:53 Uhr
0
Bei onvista nur in Amerika handelbar
Pikespik
Pikespik, 22.12.2021 18:35 Uhr
0
Bei den Amis läuft sie wieder Kurs 6,20$
T
Tom1981, 22.12.2021 18:20 Uhr
0
Bei mir auch so bei Ing. Ich denke die Broker brauchen da 1-2 Tage zur Umstellung.
S
Satowu, 22.12.2021 16:50 Uhr
0
Ich kann aber auch nicht handeln. Sorry für den blöden Spruch. Ist einfach Sarkasmus 🙄
S
Satowu, 22.12.2021 16:49 Uhr
0
Weil sie jetzt keine 6€ mehr Wert ist
T
Tesmaster, 22.12.2021 16:47 Uhr
0
Und warum kann man die jetzt nicht verkaufen bei 6 Euro
Michael73
Michael73, 22.12.2021 15:42 Uhr
0
In einem jahr wieder pennystock
Den1
Den1, 22.12.2021 13:58 Uhr
0
Werden unsere Aktien jetzt in Centro Aktien umgewandelt oder wie🤔
Den1
Den1, 22.12.2021 13:38 Uhr
0
1zu 15 Split 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cenntro
2 die Welle kommt ins Rollen
3 NAKED Brand
4 Pro Cenntro EV NAKD
5 Die Rakete ist abgestürzt
6 Naked Brand Group
7 nur Millionäre
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen