NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,2015 EUR
-6,06 % -0,0130
21:09:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:41 Uhr
0
Ist hier jemand mit mehr als 10000 € drin?
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:39 Uhr
0
Nakiki 👃🏼. Gesundheit.....danke......bitte
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:38 Uhr
0
Der Vorstand weiss was
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:38 Uhr
0
Für alle neuen: beim letzten Mal gab es hier fast 900% wenn man früh eingestiegen ist. Und der Vorstand hat gekauft !!
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:35 Uhr
0
Überleg mal du steigst dort jetzt ein und morgen kommen die News. Das rauscht in Sekunden runter.
h
hexe997, 10.10.2024 20:32 Uhr
0
das es kommt ist meiner Meinung nach fix. Von daher würde ich so oder so JETZT die Finger davon lassen. Lieber hier nachlegen.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:31 Uhr
0
Der Aktionär hat geschrieben dass das Delisting bis Mitte Oktober fix sein soll. Da steige ich nicht mehr ein.
h
hexe997, 10.10.2024 20:31 Uhr
0
wartet mal bis die Leute von Varta rüberkommen
h
hexe997, 10.10.2024 20:30 Uhr
0
das deutsche AMC - lasst uns heute Nacht träumen
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:29 Uhr
0
Bin froh das ich früh genug eingestiegen bin.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:29 Uhr
0
Und dann wird’s richtig spannend :)
h
hexe997, 10.10.2024 20:28 Uhr
0
und dann hast du schnell ein Problem wenn nur so wenig Aktien im Freefloat sind.
h
hexe997, 10.10.2024 20:28 Uhr
0
ich denke auch das wir hier morgen mehr Volumen sehen wie heute.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:27 Uhr
0
Wird spannend wenn morgen alle Aktien gehandelt werden.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:26 Uhr
0
Ja sind berücksichtigt.
l
leftright, 10.10.2024 20:19 Uhr
0
Es sind heute insgesamt 809.799 Stück gelaufen und es gibt nur 1,20 Mio Freefloat. Der Vorstand hat 570.000 gekauft, sind die schon berücksichtigt im Freefloat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen