NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1965 EUR
-8,39 % -0,0180
08:06:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:42 Uhr
0
Knappe 6.000€
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:41 Uhr
0
Ist hier jemand mit mehr als 10000 € drin?
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:39 Uhr
0
Nakiki 👃🏼. Gesundheit.....danke......bitte
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:38 Uhr
0
Der Vorstand weiss was
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:38 Uhr
0
Für alle neuen: beim letzten Mal gab es hier fast 900% wenn man früh eingestiegen ist. Und der Vorstand hat gekauft !!
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:35 Uhr
0
Überleg mal du steigst dort jetzt ein und morgen kommen die News. Das rauscht in Sekunden runter.
h
hexe997, 10.10.2024 20:32 Uhr
0
das es kommt ist meiner Meinung nach fix. Von daher würde ich so oder so JETZT die Finger davon lassen. Lieber hier nachlegen.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:31 Uhr
0
Der Aktionär hat geschrieben dass das Delisting bis Mitte Oktober fix sein soll. Da steige ich nicht mehr ein.
h
hexe997, 10.10.2024 20:31 Uhr
0
wartet mal bis die Leute von Varta rüberkommen
h
hexe997, 10.10.2024 20:30 Uhr
0
das deutsche AMC - lasst uns heute Nacht träumen
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:29 Uhr
0
Bin froh das ich früh genug eingestiegen bin.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:29 Uhr
0
Und dann wird’s richtig spannend :)
h
hexe997, 10.10.2024 20:28 Uhr
0
und dann hast du schnell ein Problem wenn nur so wenig Aktien im Freefloat sind.
h
hexe997, 10.10.2024 20:28 Uhr
0
ich denke auch das wir hier morgen mehr Volumen sehen wie heute.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:27 Uhr
0
Wird spannend wenn morgen alle Aktien gehandelt werden.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:26 Uhr
0
Ja sind berücksichtigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,70 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,80 %
Alle Diskussionen