NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,21425 EUR
-0,12 % -0,00025
11:22:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.546
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wirdt sehen zu mittag bei mehr als 3 Euro....wieviel hast du gekauft?
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
Wirdt sehen zu mittag bei mehr als 3 Euro....wieviel hast du gekauft?
R
Robin1001, 14.08.2024 10:18 Uhr
0
kuk mal die explodiert gerade
R
Robin1001, 14.08.2024 10:17 Uhr
0
die eght bestimmt wieder über € 3 heute . Alle rausgeflogen mit Stoploss
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Wurde gerade in einem **** kanal zum kauf empfohlen
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:16 Uhr
0
Ich weiss geht heute auch so....
R
Robin1001, 14.08.2024 10:15 Uhr
0
Börsenguru1976: die hat schon mal 40% morgens verloren und abends nur noch minus 10% .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:15 Uhr
0

Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .

Wurde runtergeshortet und jetzt wird aufgesammelt!
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:14 Uhr
0
225k jetzt😈😈😈
R
Robin1001, 14.08.2024 10:12 Uhr
0
Börsenguru1976: kuk mal jetzt gehts hoch . Also entweder sind das nur MAschinen oder alle sind hier durchgedreht. TAGESCHART schöne Bodenbildung bei € 2 - 2,10 .
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:12 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Gute umsätze jetzt
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0
Erster wiederdtand 2,6
B
Börsenguru1976, 14.08.2024 10:10 Uhr
0

Börsenguru1976: jetzt wird im ASK gekauft . DIe war über € 6 mit Riesenumsätzen . Wahnsinn was hier abgeht

Hier wittern einige die chance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
8 Security der nächsten Generation -3,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
Alle Diskussionen