NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch. WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: ImmerBärisch

0,1575 EUR
-40,79 % -0,1085
18:01:26 Uhr, Gettex
Kommentare 2.546
T
Trader19861, 10.10.2024 21:38 Uhr
0

Höherer Sprung aufgrund Insiderkauf. Sicher ist das hier keine langfristige Investition wie Coca Cola, aber kurzfristig geht hier was. Sonst hätten die Insider nicht gekauft.

Ja das nennt man Überbewertung der Aktie und Marktmanipulation.
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:36 Uhr
0
Und ich bin lieber hier wie bei Varta.
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:34 Uhr
0
Höherer Sprung aufgrund Insiderkauf. Sicher ist das hier keine langfristige Investition wie Coca Cola, aber kurzfristig geht hier was. Sonst hätten die Insider nicht gekauft.
ChristianRakete
ChristianRakete, 10.10.2024 21:31 Uhr
0
Warum sollte ein Squeeze oder höherer Sprung erfolgen?
T
Trader19861, 10.10.2024 21:31 Uhr
0
Also Leute im Ernst, wer hier investiert kann auch direkt ins Casino :)
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:22 Uhr
0
Langfristige Prognose von Rainer Hahn liegt bei 25€
l
leftright, 10.10.2024 21:20 Uhr
0
Wenn Rainer Hahn, alias der "Aktien Insider", nach mehr als einem Monat Abstinenz morgen wieder seinen täglichen Nakiki-Newsletter startet, weiß man was die Stunde geschlagen hat.
blancito
blancito, 10.10.2024 21:18 Uhr
0
na klar, mit jeder Menge RS, geht es weiter runter
D
Demokrator, 10.10.2024 21:14 Uhr
0
Ihr solltet euch besser mit den Personen beschäftigen, die im Dunstkreis des Managements verweilen. Wirklich.
H
Hasan1017, 10.10.2024 21:07 Uhr
0
Gute Frage - wenn die Quote hoch ist kann’s hier auch noch knallen.
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 21:06 Uhr
0
Kennt jemand die short quote ?
F
Fabi_made1985, 10.10.2024 21:03 Uhr
0

Viel Glück fabi !!

Dir auch 🍀
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:59 Uhr
0
Bei Varta geht’s langsam runter. Zeit für die Leute hier einzusteigen.
H
Hasan1017, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Viel Glück fabi !!
x
xpapavommaverickx, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Also alle so im 4stelligen Bereich
H
HansGeorgWurst92, 10.10.2024 20:53 Uhr
0
Es waren ja sogar zwei Insider die heute gekauft haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen