Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb
25,64
USD
-9,11 % -2,57
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 196
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
Wäre super ja
V
Valle14,
01.12.2024 0:10 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
Danke für die Erklärung
Pangu,
30.11.2024 19:05 Uhr
0
Einige sind vielleicht skeptisch, weil es durch die Logos und Film Animation etwas werblich wirkt. Trotzdem empfinde ich hier große Aufbruchsstimmung und starken Willen im Unternehmen. Deshalb bin ich investiert in d glaube an einen großen Erfolg des Unternehmens.
Pangu,
30.11.2024 19:02 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
V
Valle14,
30.11.2024 7:09 Uhr
1
Was ich bei der Firma aber auch sehr gut finde das die fast täglich neue news veröffentlichen und somit die Investoren auf dem laufenden halten
V
Valle14,
30.11.2024 7:05 Uhr
0
Denke das aufjedenfall auch ein gutes marktumfeld dafür da is Trump will ja auch generell Atom und die Atomkraftwerke wieder aufbauen und fördern
V
Valle14,
30.11.2024 7:05 Uhr
0
Und 100Bagger würde ja bedeuten 1000% wenn ich mich nicht täusche oder ?
V
Valle14,
30.11.2024 6:58 Uhr
0
100? Das schon sehr krass , das höchste Kursziel liegt aber momentan bei 100% vom jetzigem Kurs
Pangu,
29.11.2024 21:52 Uhr
1
Ich habe weiter nachgekauft. Auch wenn das noch in Entwicklung ist bin ich sehr optimistisch. Der Markt ist auf jeden Fall da. Auch nuscale, oklo und Rolls Royce sind hier aktiv. Deshalb habe ich in alle investiert. Ich denke, das kann ein 100-Bagger werden 😀
V
Valle14,
29.11.2024 17:20 Uhr
0
Die news die heute gepostet wurden hören sich ja auch eig ganz gut an. Kaufe evt noch nach
Standard,
26.11.2024 15:17 Uhr
0
https://www.crunchbase.com/organization/everstar-bba4
Siehe „ AI- Firma“
Standard,
26.11.2024 15:13 Uhr
0
also ganz ehrlich für mich ist das ein richtiger Scam. (https://everstar.ai)
Aber solange das Teil läuft isst gut 😂
Standard,
26.11.2024 15:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-everstar-announce-133000293.html
NANO Nuclear Energy und Everstar kündigen erfolgreiches Pilotprojekt zur Förderung von KI-gesteuerten Regulierungs- und Lizenzierungslösungen für die Kernenergieindustrie an
Standard,
26.11.2024 11:08 Uhr
0
Von 300 Stück halte ich nur noch 50. lass dir auch einfach laufen vllt wirds ja was.
Kannst dir mal Surf Air Mobile anschauen (Keine Anlagenberatung) Palantir ist dort länger investiert. Ist noch relativ klein aber Profitabilität ist 2025 vorgesehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,87 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |