Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,65 USD
-3,88 % -0,99
11:48:33 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 196
Pangu
Pangu, 30.11.2024 19:02 Uhr
0
100 bagger wäre das 100 fache, als in dem fall rund 2700 Dollar. Das sind sogar 10000%. Das klingt jetzt sehr unwirklich und verrückt und ich glaube auch nicht, dass dies in einem Jahr, aber in 10 passieren kann. 100% ist nur ein zwischenziel für mich. Und ich denke, da sind wir im kommenden Sommer locker drüber. Wir haben manchmal Anstiege von 20-30% an einem Tag.
V
Valle14, 30.11.2024 7:09 Uhr
1
Was ich bei der Firma aber auch sehr gut finde das die fast täglich neue news veröffentlichen und somit die Investoren auf dem laufenden halten
V
Valle14, 30.11.2024 7:05 Uhr
0
Denke das aufjedenfall auch ein gutes marktumfeld dafür da is Trump will ja auch generell Atom und die Atomkraftwerke wieder aufbauen und fördern
V
Valle14, 30.11.2024 7:05 Uhr
0
Und 100Bagger würde ja bedeuten 1000% wenn ich mich nicht täusche oder ?
V
Valle14, 30.11.2024 6:58 Uhr
0
100? Das schon sehr krass , das höchste Kursziel liegt aber momentan bei 100% vom jetzigem Kurs
Pangu
Pangu, 29.11.2024 21:52 Uhr
1
Ich habe weiter nachgekauft. Auch wenn das noch in Entwicklung ist bin ich sehr optimistisch. Der Markt ist auf jeden Fall da. Auch nuscale, oklo und Rolls Royce sind hier aktiv. Deshalb habe ich in alle investiert. Ich denke, das kann ein 100-Bagger werden 😀
V
Valle14, 29.11.2024 17:20 Uhr
0
Die news die heute gepostet wurden hören sich ja auch eig ganz gut an. Kaufe evt noch nach
Standard
Standard, 26.11.2024 15:17 Uhr
0
https://www.crunchbase.com/organization/everstar-bba4 Siehe „ AI- Firma“
Standard
Standard, 26.11.2024 15:13 Uhr
0
also ganz ehrlich für mich ist das ein richtiger Scam. (https://everstar.ai) Aber solange das Teil läuft isst gut 😂
Standard
Standard, 26.11.2024 15:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-everstar-announce-133000293.html NANO Nuclear Energy und Everstar kündigen erfolgreiches Pilotprojekt zur Förderung von KI-gesteuerten Regulierungs- und Lizenzierungslösungen für die Kernenergieindustrie an
Standard
Standard, 26.11.2024 11:08 Uhr
0
Von 300 Stück halte ich nur noch 50. lass dir auch einfach laufen vllt wirds ja was. Kannst dir mal Surf Air Mobile anschauen (Keine Anlagenberatung) Palantir ist dort länger investiert. Ist noch relativ klein aber Profitabilität ist 2025 vorgesehen.
Ase
Ase, 26.11.2024 8:14 Uhr
0

Was bedeutet das für uns? Geht’s deswegen so runter?

Ich habe gestern erstmal den Dip genutzt und 80 Aktien nachgekauft.
Ase
Ase, 26.11.2024 8:13 Uhr
0

Was mir nicht gefällt und was schon echt dreist ist im Oktober offering und November privat Platzierung

Was jetzt noch fehlen würde wäre ne KE, also im Sinne von einer zusätzlichen Aktieausgabe was zu einer Verwässung führen würde. :-/
Standard
Standard, 25.11.2024 17:47 Uhr
1
Was mir nicht gefällt und was schon echt dreist ist im Oktober offering und November privat Platzierung
Standard
Standard, 25.11.2024 17:43 Uhr
0
Privatplatzierung für Investoren. Niemand weis ob es weiter runter geht oder hoch. Ist gut fürs Unternehmen bekommen mehr Geld rein. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es hier was wird, aber solange es läuft wieso nicht drin bleiben 😄
V
Valle14, 25.11.2024 15:26 Uhr
0
Was bedeutet das für uns? Geht’s deswegen so runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen