Nano Nuclear Energy WKN: A3EWA0 ISIN: US63010H1086 Kürzel: NNE Forum: Aktien User: Seeeb

24,26 USD
-5,38 % -1,38
10:33:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 196
Standard
Standard, 10.12.2024 16:51 Uhr
0
Wie angekündigt erster bounce, hoff dass wir nicht nochmal auf 22,8 kommen.
Standard
Standard, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
22,84 $ Support hoff dort auf Bounce ansonsten bin ich raus. Wäre genau wie am 11.04.24
V
Valle14, 10.12.2024 15:48 Uhr
0
Wir brauchen wieder gute News 10% noch und ich rutsche ins minus
V
Valle14, 04.12.2024 9:50 Uhr
0
Gesamt Markt bisher gut in den Tag gestartet , vielleicht geht’s ja später bei uns hier auch wieder hoch
V
Valle14, 03.12.2024 21:46 Uhr
0

Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.

Solange wir im aufwärts Trend Kanal bleiben alles entspannt
Standard
Standard, 03.12.2024 21:28 Uhr
0
Ansonsten mal sehen wie sich hier alles entwickelt. https://www.axios.com/2024/12/03/meta-facebook-nuclear-power-ai-data-centers
Standard
Standard, 03.12.2024 21:26 Uhr
0
Hohe Volatilität jedesmal wenn RSI über70 war. Z.b 16.09 (17$ runter auf 11) 21.10 (27 $ runter bis 17) 22.11 (34$ runter bis?) Wenn der Trendkanal richtig gezeichnet ist, könnte es m.M. Etwa bis 24$ gehen.
V
Valle14, 03.12.2024 19:56 Uhr
0
Den Beitrag hab ich gesehen , finde diesen ja eigentlich positiv und deswegen mir der Abschwung nicht ganz schlüssig
Standard
Standard, 03.12.2024 19:56 Uhr
0

Run vorbei? Oder wann geht’s weiter

Nuklear heute rot zumindest die 4 auf Watchlist alle -10% wie Oklo
Standard
Standard, 03.12.2024 19:53 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nano-nuclear-energy-signs-mou-140000152.html
V
Valle14, 03.12.2024 17:17 Uhr
0
Run vorbei? Oder wann geht’s weiter
Standard
Standard, 01.12.2024 23:20 Uhr
0
Oh hast natürlich recht 🫡
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:28 Uhr
0
Hier mal ein paar Beispiele für 100 Bagger Aktien (etwas runterscrollen): https://arvy.ch/de/chrismayer-aktien/
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:13 Uhr
0
900 mrd wäre dann der 1000 Bagger 😀
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:12 Uhr
0
Aber soweit muss es nicht gehen. Nano nuclear hat derzeit eine Marktkapitalisierung von knapp 900 mio. x 100 = 90 Mrd. 😀 nicht 900
Pangu
Pangu, 01.12.2024 22:04 Uhr
0
Etwa die Größe von broadcom. Schaut mal da die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre an. So könnte sich das entwickeln 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,83 %
Alle Diskussionen