NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
G
Gast-754654401, 21.12.2020 10:02 Uhr
0
Ist egal, ich bin bei 3.20 rein!😡
G
Gast-753017001, 21.12.2020 9:39 Uhr
0
kann auch 08:30 gewesen sein
G
Gast-753017001, 21.12.2020 9:38 Uhr
0
.... bei *** zu ca 08:15.Noch zu 2.85 rein.... 5Minuten später war sie über 3
G
Gast-754654401, 21.12.2020 9:19 Uhr
0
Frankfurt 8:30 uhr
NEVPower
NEVPower, 21.12.2020 9:14 Uhr
0
Wo gab es denn heute Morgen noch Kurse unter 3€ !?
OderWat
OderWat, 21.12.2020 9:05 Uhr
0
Nano und BYD, heute werden die Kassen gefüllt 🎅
G
Gast-753017001, 21.12.2020 8:30 Uhr
0
.... puh,konnte heute morgen noch zu unter 3 einige abgreifen.... 🤗
NEVPower
NEVPower, 21.12.2020 6:55 Uhr
0
Alles höchst spekulativ, hier wird die Spannung hoch gehalten. Aber mal schauen wo das noch hingeht... Wo und worüber setzt ihr so eure Orders?
W
Wilbald_1, 20.12.2020 14:51 Uhr
0
https://investorintel.com/market-analysis/market-analysis-intel/did-nano-one-just-enter-a-cathode-evaluation-agreement-with-tesla/ Dort wird auch bezüglich Tesla spekuliert.
Rune
Rune, 19.12.2020 20:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/nano-one-kursplus-von-mehr-als-1250-prozent-seit-aktionaer-empfehlung-was-ist-da-los-20222739.html
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 19.12.2020 18:46 Uhr
0
Ist schon alles sehr interessant, langsam kommt hier Bewegung rein. Seit Wochen nicht wirklich etwas passiert. Um welchen Hersteller es sich wohl handelt..
G
Gast-753017001, 19.12.2020 14:31 Uhr
0
... und wenn man eine Bewertung entsprechend dem Sektor zu Grunde legt,wo würden wir dann stehen🧐
G
Gast-753017001, 19.12.2020 11:12 Uhr
0
.... ist schon ne krasse Story.... wenn man bedenkt,was sie mit den Patenten an Einnahmen generieren können.Und bei der jetzigen Bewertung...
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.12.2020 21:19 Uhr
0
hab gestern ne kleine Position hier eingekauft, hoffe man erfährt demnächst wer der neue "Partner" ist...
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 18.12.2020 21:17 Uhr
0
Also wenn man sich die Bewertung von Quantumscape anguckt, könnte hier noch einiges drin sein...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen