NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5245 USD
-2,87 % -0,0155
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.080
G
Godofstocks, 21.12.2020 20:12 Uhr
0
Wenn es eine Partnerschaft mit tesla wird dann wird der Kurs auf 60-80€ steigen bei einem anderen autokonzern gegen 20€
W
Wollomat3000, 21.12.2020 19:57 Uhr
0
Wir wissen aber immer noch nicht um welchen Autokonzern es sich handelt, oder?
G
Gast-753017001, 21.12.2020 19:38 Uhr
0
.... ohne große Einbrüche steigt das Ding konsequent und zielstrebig ....
G
Gast-753017001, 21.12.2020 18:29 Uhr
0
.... naja,wenn’s so weiter läuft,dann hätte der TSX-Wert nicht ganz Unrecht😅
Mastermous
Mastermous, 21.12.2020 15:47 Uhr
0
Ah schade war tatsächlich ein anzeigefehler 🤣
Mastermous
Mastermous, 21.12.2020 15:39 Uhr
0
35% an der tsx, kann das sein oder zeigts mir was falsch an? 😂😂
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.12.2020 11:33 Uhr
0
zu den jetzigen Kursen kann man denke nicht viel falsch machen
G
Gast-754654401, 21.12.2020 10:50 Uhr
0
Naja, dann öffne ich mal ein fenster, für ne aussicht!🙃
G
Gast-753017001, 21.12.2020 10:44 Uhr
0
.... bei den Aussichten eigentlich egal🙂
G
Gast-754654401, 21.12.2020 10:02 Uhr
0
Ist egal, ich bin bei 3.20 rein!😡
G
Gast-753017001, 21.12.2020 9:39 Uhr
0
kann auch 08:30 gewesen sein
G
Gast-753017001, 21.12.2020 9:38 Uhr
0
.... bei *** zu ca 08:15.Noch zu 2.85 rein.... 5Minuten später war sie über 3
G
Gast-754654401, 21.12.2020 9:19 Uhr
0
Frankfurt 8:30 uhr
NEVPower
NEVPower, 21.12.2020 9:14 Uhr
0
Wo gab es denn heute Morgen noch Kurse unter 3€ !?
OderWat
OderWat, 21.12.2020 9:05 Uhr
0
Nano und BYD, heute werden die Kassen gefüllt 🎅
G
Gast-753017001, 21.12.2020 8:30 Uhr
0
.... puh,konnte heute morgen noch zu unter 3 einige abgreifen.... 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen