NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 USD
-2,39 % -0,013
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
G
Gast-753017001, 28.12.2020 17:23 Uhr
0
Ehrlich?Warum erst Ende März?Andere E-Aktien haben heftigere Sprünge gezeigt in kürzester Zeit.Könnte hier genauso ablaufen.Halt völlig unberechenbar und meiner Meinung hat’s nicht wirklich was mit Logik oder Charttechnik zu tun .
Saga
Saga, 28.12.2020 17:05 Uhr
0
Ende März vielleicht 5 euro
Dinmalo
Dinmalo, 28.12.2020 17:04 Uhr
0
Konsolidierung ist hier erst einmal angesagt.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.12.2020 15:35 Uhr
0
denke mal defensiv so 5 oder 6 Euro
Z
Zeeeb1990, 28.12.2020 7:19 Uhr
0
Was meint ihr wohin die Reise im Quartal 1 2021 hingeht? Ich denke durch steigenden Bekanntheitsgrad könnten 10 Euro realistisch sein.
F
Finanzpool, 27.12.2020 14:10 Uhr
0
📦
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 26.12.2020 13:37 Uhr
0
ich werde auch noch etwas nachlegen, die Patente sind sehr spannend für die Zukunft. Der Bekanntheitsgrad steigt auch immer mehr.
Börsenhai666
Börsenhai666, 24.12.2020 20:51 Uhr
0
du sagst es, es wird nachgelegt
A
Abfahrt, 24.12.2020 16:11 Uhr
0
Kleiner Rutsch nach unten an der kanadischen Börse...nenne es mal Chancen zum nachlegen ;)
G
Godofstocks, 23.12.2020 22:11 Uhr
0
Nano one ist auch in Deutschland stark präsent hatte hier schon einige Präsentationen gehalten zum Beispiel vor ca einem Jahr in Frankfurt
D
Deacon_F, 23.12.2020 21:47 Uhr
0
aber in den amerikanischen foren würde als nächster logischer schritt listing an der nasdaq kommen, auf das würden wir warten ;))
D
Deacon_F, 23.12.2020 21:45 Uhr
0
wäre interessant, weil das heissen würde es gäbe ein riesiges potential in US das weitgehend (noch) nicht aktiv ist
D
Deacon_F, 23.12.2020 21:43 Uhr
0
was mich sehr verwundert, kann mal gern wer gegenchecken...
D
Deacon_F, 23.12.2020 21:42 Uhr
0
interessanterweise ist unverhältnismäßig viel volumen aus deutschland dabei, meinen statistiken nach fast 500k heute
A
Abfahrt, 23.12.2020 21:39 Uhr
0
Aber ihr willst schon, dass der Kurs in Kanada gemacht wird? Die letzten Tage war das Volumen immer über 1,5 Millionen ;) Bekanntheitsgrad steigt! Falls die Aktie wie QS steigt-dann gute Nacht :D
D
Deacon_F, 23.12.2020 21:35 Uhr
0
schwer zu sagen, den Kurs treiben aktuell sicher retail investoren - durchschnittliches volumen pro trade ist heute unter 500 stück
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,71 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen