NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,535
USD
-2,39 % -0,013
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.083
G
Gast-753017001,
28.12.2020 17:23 Uhr
0
Ehrlich?Warum erst Ende März?Andere E-Aktien haben heftigere Sprünge gezeigt in kürzester Zeit.Könnte hier genauso ablaufen.Halt völlig unberechenbar und meiner Meinung hat’s nicht wirklich was mit Logik oder Charttechnik zu tun .
Saga,
28.12.2020 17:05 Uhr
0
Ende März vielleicht 5 euro
Dinmalo,
28.12.2020 17:04 Uhr
0
Konsolidierung ist hier erst einmal angesagt.
CaptainDollarX,
28.12.2020 15:35 Uhr
0
denke mal defensiv so 5 oder 6 Euro
Z
Zeeeb1990,
28.12.2020 7:19 Uhr
0
Was meint ihr wohin die Reise im Quartal 1 2021 hingeht? Ich denke durch steigenden Bekanntheitsgrad könnten 10 Euro realistisch sein.
F
Finanzpool,
27.12.2020 14:10 Uhr
0
📦
AlphaHähnchen,
26.12.2020 13:37 Uhr
0
ich werde auch noch etwas nachlegen, die Patente sind sehr spannend für die Zukunft. Der Bekanntheitsgrad steigt auch immer mehr.
Börsenhai666,
24.12.2020 20:51 Uhr
0
du sagst es, es wird nachgelegt
A
Abfahrt,
24.12.2020 16:11 Uhr
0
Kleiner Rutsch nach unten an der kanadischen Börse...nenne es mal Chancen zum nachlegen ;)
G
Godofstocks,
23.12.2020 22:11 Uhr
0
Nano one ist auch in Deutschland stark präsent hatte hier schon einige Präsentationen gehalten zum Beispiel vor ca einem Jahr in Frankfurt
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:47 Uhr
0
aber in den amerikanischen foren würde als nächster logischer schritt listing an der nasdaq kommen, auf das würden wir warten ;))
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:45 Uhr
0
wäre interessant, weil das heissen würde es gäbe ein riesiges potential in US das weitgehend (noch) nicht aktiv ist
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:43 Uhr
0
was mich sehr verwundert, kann mal gern wer gegenchecken...
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:42 Uhr
0
interessanterweise ist unverhältnismäßig viel volumen aus deutschland dabei, meinen statistiken nach fast 500k heute
A
Abfahrt,
23.12.2020 21:39 Uhr
0
Aber ihr willst schon, dass der Kurs in Kanada gemacht wird? Die letzten Tage war das Volumen immer über 1,5 Millionen ;) Bekanntheitsgrad steigt!
Falls die Aktie wie QS steigt-dann gute Nacht :D
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:35 Uhr
0
schwer zu sagen, den Kurs treiben aktuell sicher retail investoren - durchschnittliches volumen pro trade ist heute unter 500 stück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +15,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +15,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |