Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4775
EUR
-3,83 % -0,0190
18:37:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
Dinmalo,
28.12.2020 17:42 Uhr
0
Novonix heute aufsteigende Tendenz.
G
Gast-753017001,
28.12.2020 17:23 Uhr
0
Ehrlich?Warum erst Ende März?Andere E-Aktien haben heftigere Sprünge gezeigt in kürzester Zeit.Könnte hier genauso ablaufen.Halt völlig unberechenbar und meiner Meinung hat’s nicht wirklich was mit Logik oder Charttechnik zu tun .
Saga,
28.12.2020 17:05 Uhr
0
Ende März vielleicht 5 euro
Dinmalo,
28.12.2020 17:04 Uhr
0
Konsolidierung ist hier erst einmal angesagt.
CaptainDollarX,
28.12.2020 15:35 Uhr
0
denke mal defensiv so 5 oder 6 Euro
Werbung
+48 % in Deutschland!
Z
Zeeeb1990,
28.12.2020 7:19 Uhr
0
Was meint ihr wohin die Reise im Quartal 1 2021 hingeht? Ich denke durch steigenden Bekanntheitsgrad könnten 10 Euro realistisch sein.
F
Finanzpool,
27.12.2020 14:10 Uhr
0
📦
AlphaHähnchen,
26.12.2020 13:37 Uhr
0
ich werde auch noch etwas nachlegen, die Patente sind sehr spannend für die Zukunft. Der Bekanntheitsgrad steigt auch immer mehr.
Börsenhai666,
24.12.2020 20:51 Uhr
0
du sagst es, es wird nachgelegt
A
Abfahrt,
24.12.2020 16:11 Uhr
0
Kleiner Rutsch nach unten an der kanadischen Börse...nenne es mal Chancen zum nachlegen ;)
G
Godofstocks,
23.12.2020 22:11 Uhr
0
Nano one ist auch in Deutschland stark präsent hatte hier schon einige Präsentationen gehalten zum Beispiel vor ca einem Jahr in Frankfurt
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:47 Uhr
0
aber in den amerikanischen foren würde als nächster logischer schritt listing an der nasdaq kommen, auf das würden wir warten ;))
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:45 Uhr
0
wäre interessant, weil das heissen würde es gäbe ein riesiges potential in US das weitgehend (noch) nicht aktiv ist
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:43 Uhr
0
was mich sehr verwundert, kann mal gern wer gegenchecken...
D
Deacon_F,
23.12.2020 21:42 Uhr
0
interessanterweise ist unverhältnismäßig viel volumen aus deutschland dabei, meinen statistiken nach fast 500k heute
A
Abfahrt,
23.12.2020 21:39 Uhr
0
Aber ihr willst schon, dass der Kurs in Kanada gemacht wird? Die letzten Tage war das Volumen immer über 1,5 Millionen ;) Bekanntheitsgrad steigt!
Falls die Aktie wie QS steigt-dann gute Nacht :D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | Alle Diskussionen |