NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.01.2021 21:12 Uhr
0
sounds good👍
A
Alpenmann, 23.01.2021 18:01 Uhr
0
https://realmoney.thestreet.com/investing/nano-one-materials-is-a-rare-truly-innovative-company-15545855
crying
crying, 23.01.2021 10:58 Uhr
0
👍
E
Energy4all, 22.01.2021 22:24 Uhr
0
Welche Batterietechnologie könnt ihr noch empfehlen, was haltet ihr eigentlich von Novonix?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.01.2021 20:57 Uhr
0
vorher muss ich hier aber nochmal nachlegen wenn es passt
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.01.2021 20:57 Uhr
0
Da hoffe ich natürlich mal das es hier so kommt skycharter
jointstock
jointstock, 22.01.2021 11:06 Uhr
0
"... pleite in paar Jahren" 😂. Ich glaube, das kann man hier getrost vergessen ... die "Single-Nanocrystal-Technologie" ist DER WEG zur Million-Mile-Battery und allem was damit zusammenhängt!!! https://nickelinstitute.org/blog/2021/january/single-crystal-ni-containing-cathodes-a-conversation-with-prof-jeff-dahn/
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 22.01.2021 10:52 Uhr
0
👍 etwas dazwischen gibt es nicht wirklich, ganz oder gar nicht
SeeJay
SeeJay, 22.01.2021 10:50 Uhr
0
Wir hoffen alle auf die Megastory 😂
E
Energy4all, 22.01.2021 10:45 Uhr
0
Ich hoffe auf Megastory 😂😉👍
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 22.01.2021 1:03 Uhr
0
wenn ich genau drüber nachdenke gibt es hier für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder wird das hier gar nix, d. H. pleite in paar Jahren oder es wird eine Megastory wenn hier Kathodenmaterial/Batterien/ etc. mit den Nano-Patenten tatsächlich in Massenproduktion gehen
SeeJay
SeeJay, 21.01.2021 17:00 Uhr
0
Abwarten
T
Tycoon5c68957de6c96, 21.01.2021 16:36 Uhr
0
Aufwärts geht hier gar nix 😅
G
Gast-753017001, 21.01.2021 15:56 Uhr
0
.... naja,dass scheint nicht die Nachricht zu sein,durch die es bergauf geht🤗
J
Juristiker, 21.01.2021 11:13 Uhr
0
https://www.bnamericas.com/en/news/chiles-lithium-and-clean-technologies-institute-takes-big-leap-forward hier ein paar mehr informationen zur Aussendung...
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen