NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 08.02.2021 19:23 Uhr
0
beobachte ich ehrlich gesagt auch nie, habe einen ek knapp unter 2
Milliondollar
Milliondollar, 08.02.2021 19:18 Uhr
0
Ich hab ein bisschen besseren ek. Hab die jetzt auch gut einen Monat gar nicht mehr beachtet. Ich glaub das Ding, wenn man einfach liegen lässt macht man nix verkehrt.
M
Mobster, 08.02.2021 19:11 Uhr
0
Ich auch knapp unter 4
M
Mobster, 08.02.2021 19:10 Uhr
0
😂😂
g
germanwings85, 08.02.2021 18:59 Uhr
0
Ich 4,16€... seitdem habe ich mich schon an die rote Farbe hier gewöhnt
K
Kaiser85, 08.02.2021 11:05 Uhr
0
Hab nen EK von 4,00 Euro hoffe den sehe ich nochmal wieder.
F
Fabi1111, 06.02.2021 21:11 Uhr
0
:)
Milliondollar
Milliondollar, 04.02.2021 13:15 Uhr
0
Ich denke, dass es bald wieder nach oben geht. Dezember war der letzte größere Schritt. Ruhe bewahren und daran glauben 👍👍💪
PaulH
PaulH, 04.02.2021 12:32 Uhr
0
Dann liegt die aber schon ewig im Depot, nicht schlecht. Ich denke das Thema rund um Batterien wird in Zukunft nicht weniger interessant.
L
Lykan2, 04.02.2021 11:06 Uhr
0
Ich glaube ich sollte hier mal langsam aussteigen. Als ich die Aktie vor ein par Jahren gekauft habe, lag sie noch bei 24 Cent. :-D
NEVPower
NEVPower, 04.02.2021 7:43 Uhr
0
Eine zündende News wäre Mal angebracht!
F
Fabi1111, 03.02.2021 21:37 Uhr
0
ziemlich ruhig
T
Thomas0, 02.02.2021 11:03 Uhr
0
Warum nicht beides haben 😂
A
Abfahrt, 02.02.2021 11:02 Uhr
0
Deal wäre mir lieber :P aber wahrscheinlich müssen wir uns noch etwas gedulden
H
Huibu, 02.02.2021 10:25 Uhr
0
Wo bleibt die nächste Personalie 😅 +10% 😇
G
Gast-753017001, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen