NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,485 EUR
+0,52 % +0,003
15:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.079
K
Kaiser85, 12.02.2021 17:06 Uhr
0
Go Go Go. Spring drüber und bleibe da
G
Gast-753017001, 12.02.2021 16:58 Uhr
0
... hoffentlich nicht wieder das übliche Spiel.....
G
Gast-753017001, 12.02.2021 16:57 Uhr
0
.... los !Mit Schmackes drüber 🙏
F
FlyHigh2021, 12.02.2021 16:52 Uhr
0
Heute noch die 4 Euro? Ist wohl ein großer Widerstand
A
Alpenmann, 12.02.2021 10:50 Uhr
0
Stimmt, ist aufallend ruhig bei NNO🤔 So langsam könnte eine gute Nachricht kommen.
G
Gast-753017001, 11.02.2021 19:22 Uhr
0
Es macht schon Sinn,nach dem Aktienkauf/Optionserhalt etwas Zeit verstreichen zu lassen,bis kurstreibende News rausgebracht werden.Wäre ansonsten klassischer Insiderhandel oder nicht?..... Ohne es jetzt schönreden zu wollen🤔
A
Abfahrt, 11.02.2021 16:56 Uhr
0
Letzte mal anlauf und dann gibt es eine News? :D
g
germanwings85, 11.02.2021 7:51 Uhr
0
4 👍😁
F
Fabi1111, 10.02.2021 22:39 Uhr
0
Wir brauchen news..
Saga
Saga, 10.02.2021 15:46 Uhr
0
Die 4 fällt heute..hoffe ich
Milliondollar
Milliondollar, 10.02.2021 14:18 Uhr
0
PaulH braucht aber mindestens 10 😂
K
Kaiser85, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Hui bald haben wir die 4 Euro :)
Milliondollar
Milliondollar, 09.02.2021 14:20 Uhr
0
Na herzlichen Glückwunsch 😂
PaulH
PaulH, 08.02.2021 20:18 Uhr
0
"Ich hab nen EK von 10" ... vllt geht's damit schneller auf 5 hoch 🤪
F
FlyHigh2021, 08.02.2021 20:11 Uhr
0
Immer wenn die Aktie an einem Tag so hoch ging war es am nächsten Tag wieder vorbei. Vielleicht wird ja morgen der Einstieg bei Tesla bekannt gegeben 😉
K
Kaiser85, 08.02.2021 19:48 Uhr
0
🔥🔥🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
9 Dax Prognose +0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen