NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,61 % -0,0080
11:49:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
NEVPower
NEVPower, 04.06.2021 5:58 Uhr
0
🤔 Tja was macht man nun, wollte mein Depot soweit umbauen und wo anders investieren. Also das heißt nicht, dass ich mich von nanoOne trennen möchte. Obwohl ich dies bei dem hin und her auch schon überlegt hatte. Die 4 war bisher ein zu harter Widerstand. Dann der Auftrieb letzte Woche, leider ist meine Nachkauf-Order nicht durchgegangen. Aber mit der News werden alle Karten nochmals neu gemischt! 😵‍💫
K
Kaiser85, 03.06.2021 21:43 Uhr
0
Crazy. Jetzt bitte dann irgenwann mein EK bei 4 wieder erreichen 😂
A
Alpenmann, 03.06.2021 19:19 Uhr
0
Die Neubewertung wird erst möglich, wenn die ersten Umsätze generiert werden. Dann........
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.06.2021 18:29 Uhr
0
musste grade erstmal googeln wer johnson matthey ist, ein solider grosser Player, sieht gut aus. Gute Nachricht auf jeden Fall, ist aber insgesamt enorm schwierig Nano One aktuell zu bewerten
OderWat
OderWat, 03.06.2021 15:10 Uhr
1
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/951319/nano-one-materials-strengthens-relationship-with-giant-johnson-matthey-with-joint-development-deal-951319.html
A
Abfahrt, 03.06.2021 11:51 Uhr
0
Haltet eure Anteile gut fest...also ich kaufe bei jeden größeren Dip dazu :D
A
Abfahrt, 03.06.2021 11:50 Uhr
0
Yeahaa es geht los....!!!! Das wird noch eine ganz große Story!
Lminer
Lminer, 03.06.2021 9:09 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---nano-one-materials-corp---nano-one-und-johnson-matthey-schliessen-eine-gemeinsame-vereinbarung-zur-entwicklung-von-materialien-fuer-lithium-ionen-batterien-ab/3032256/
T
Tauros, 03.06.2021 8:48 Uhr
0
Danke Steirerbua, guter Beitrag zu Nano. Generell bietet diese Seite „Canada Next Best Place…“ interessante Infos.
S
Steirerbua, 03.06.2021 7:11 Uhr
0
https://canada-next-best-place-to-home.ft.com/companies-in-canada-powering-the-electric-vehicle-revolution
G
Gast-753017001, 30.05.2021 20:42 Uhr
0
… der …
G
Gast-753017001, 30.05.2021 20:42 Uhr
0
@Klaws Und genau DAS ist nicht Fall!
G
Gast-747299900, 28.05.2021 21:31 Uhr
0
@Piffpaf, das ist wahr nur das fakt ist das mit jedem von diesen firmen die er präsentiert ein partner ist :)
G
Gast-753017001, 28.05.2021 10:34 Uhr
0
.... weil Nano viele Firmen auf seiner Seite präsentiert ,zumindest Namen und Logos.Wir werden sehen
G
Gast-747299900, 28.05.2021 9:31 Uhr
1
@Piffpaff, eher nicht warum sollte er ihn denn dan auf seiner webseite seit kurzem präsentieren. Ich bin mir 100Prozent sicher das es früher auf die seite nicht war weil ich die seite ständig besuche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,77 %
Alle Diskussionen