NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
17:45:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:52 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur eine Beruhigungspille für die Aktionäre.
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:51 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=NANO&date=&transaction=&amount=&undefined[company_symbol]=NANO
B
Bärchen007, 02.09.2021 8:33 Uhr
0
Moin…wünsche euch allen einen guten Kurs…👍😁
S
Steirerbua, 02.09.2021 6:49 Uhr
0
Könnte sein, werden wir heute sehen!
F
Fabi1111, 01.09.2021 23:39 Uhr
0
Einige insider transaktionen...
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:22 Uhr
0
Ich auch, aber Nano ist meine größere Position. Hab hier einfach ein mega gutes Gefühl und meistens täuscht mein Bauchgefühl nicht. Ich werde geduldig warten!!! :)
A
Alpenmann, 01.09.2021 22:19 Uhr
0
Bin, Gott sei Dank, in beiden investiert.
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:17 Uhr
0
Wäre schön, wenn Nano sich wie Novonix entwickelt!!!! :) Heute hoffentlich Trendumkehr und eventuell kommen ja bald News! :)
v
valleystocks, 01.09.2021 22:13 Uhr
0
Interessanter Anstieg heute..... hoffentlich keine Eintagsfliege
S
Steirerbua, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Nix Offizielles! Aber gutes Volumen heute!
T
Tauros, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Liebe Mitinvestierte: The Dog Days are over 🥳
Lminer
Lminer, 01.09.2021 21:36 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus heute. Gibt es denn News... Verträge etwa?
S
Steirerbua, 01.09.2021 20:52 Uhr
0
1.5 Std. noch!🙄
error_
error_, 01.09.2021 19:47 Uhr
0
Schon ein ordentlicher Anstieg heute 👍🏻 Vielleicht hat jetzt die Kursdrückerei ein Ende…
G
Gast-760214000, 01.09.2021 18:13 Uhr
0
Hoffe jetzt auch erstmal auf einen Rebound vielleicht bis 2,80
S
Steirerbua, 01.09.2021 17:57 Uhr
0
Kurs dreht nach oben!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen