NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4805 EUR
+1,48 % +0,0070
08:08:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.080
S
Steirerbua, 02.09.2021 12:08 Uhr
0
Hoffentlich nicht "bergab"!😅
S
Steirerbua, 02.09.2021 12:07 Uhr
0
Auf Tradegate sind wir mal auf €2.40! Bin gespannt, was Nachmittag über dem großen Teich abgeht!🤔
v
valleystocks, 02.09.2021 11:21 Uhr
0
sind wir gespannt....
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:52 Uhr
0
Hoffentlich nicht nur eine Beruhigungspille für die Aktionäre.
A
Alpenmann, 02.09.2021 9:51 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=NANO&date=&transaction=&amount=&undefined[company_symbol]=NANO
B
Bärchen007, 02.09.2021 8:33 Uhr
0
Moin…wünsche euch allen einen guten Kurs…👍😁
S
Steirerbua, 02.09.2021 6:49 Uhr
0
Könnte sein, werden wir heute sehen!
F
Fabi1111, 01.09.2021 23:39 Uhr
0
Einige insider transaktionen...
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:22 Uhr
0
Ich auch, aber Nano ist meine größere Position. Hab hier einfach ein mega gutes Gefühl und meistens täuscht mein Bauchgefühl nicht. Ich werde geduldig warten!!! :)
A
Alpenmann, 01.09.2021 22:19 Uhr
0
Bin, Gott sei Dank, in beiden investiert.
A
Abfahrt, 01.09.2021 22:17 Uhr
0
Wäre schön, wenn Nano sich wie Novonix entwickelt!!!! :) Heute hoffentlich Trendumkehr und eventuell kommen ja bald News! :)
v
valleystocks, 01.09.2021 22:13 Uhr
0
Interessanter Anstieg heute..... hoffentlich keine Eintagsfliege
S
Steirerbua, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Nix Offizielles! Aber gutes Volumen heute!
T
Tauros, 01.09.2021 21:42 Uhr
0
Liebe Mitinvestierte: The Dog Days are over 🥳
Lminer
Lminer, 01.09.2021 21:36 Uhr
0
Sieht wirklich gut aus heute. Gibt es denn News... Verträge etwa?
S
Steirerbua, 01.09.2021 20:52 Uhr
0
1.5 Std. noch!🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen