NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4685 EUR
-1,06 % -0,0050
20:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
4finance
4finance, 01.11.2021 16:57 Uhr
0
@NANO..... VW.......100%
error_
error_, 01.11.2021 16:37 Uhr
0
Mit dem neuen Video kann man eigentlich davon ausgehen, dass VW endgültig als Partner verifiziert ist. Vielleicht deswegen der Anstieg…
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.11.2021 16:12 Uhr
0
hab nur 500 Stück seit Längerem, lasse die einfach liegen die nächsten Jahre.. zweistellige Kurse kann dauern aber sehr gut möglich.....
A
Abfahrt, 01.11.2021 16:01 Uhr
0
Spätestens nächstes Jahr sehen wir hier zweistellige Kurse ;)
A
Abfahrt, 01.11.2021 16:01 Uhr
0
Hab insgesamt 5 mal aufgestockt!
A
Abfahrt, 01.11.2021 16:01 Uhr
0
Mein Pulver steckt schon komplett in Nano! 😂
T
Toylicht, 01.11.2021 15:55 Uhr
0
Bin nicht gerade günstig eingestiegen.....250% plus 👍👍👍
T
TiSento, 01.11.2021 15:48 Uhr
0
Da kommen news auf uns zu, gibts ja fast nicht anders oder?😅🤔
California999
California999, 01.11.2021 15:41 Uhr
0
Super 👍 hätte ich doch besser mal noch nachgekauft heute morgen 😅
G
Gast-765618801, 01.11.2021 15:39 Uhr
1
@Toylicht: 20 % plus... :) bin 250% im plus und mir wird im Traum nicht einfallen zu verkaufen. Nächster Dip wird nachgekauft wenn Pulver trocken ist ;)
T
Toylicht, 01.11.2021 15:35 Uhr
0
Richtig nice heute
F
Fabi1111, 01.11.2021 15:32 Uhr
1
Sehr schöner Anstieg 😋
error_
error_, 01.11.2021 15:31 Uhr
0
😁
T
Toylicht, 01.11.2021 15:30 Uhr
0
Meine Glaskugel ist kaputt gegangen....dann hab ich halt Pech gehabt
A
Abfahrt, 01.11.2021 15:27 Uhr
3
Wie kann man jetzt Gewinne mitnehmen???? Kurz vorm Start? Es geht hier bald los!!!!!
T
Toylicht, 01.11.2021 15:24 Uhr
0
Steigt weiter...war ja klar 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen