NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
S
Steirerbua, 18.03.2022 21:39 Uhr
1
Fast 400000 Stück in Toronto gehandelt! Das ist jetzt schon etwas ausser der Norm!🤔
error_
error_, 16.03.2022 17:38 Uhr
0
Leseschwäche? Mal abgesehen, dass gekaufte Artikel sowieso Mist sind, lese ich dort von einer strategischen Partnerschaft mit VW…
D
Dollardoc, 16.03.2022 16:52 Uhr
0
Steht unter anderem in dem Artikel den patrol gepostet hat
error_
error_, 16.03.2022 13:04 Uhr
0
Und wie kommst Du darauf?
D
Dollardoc, 16.03.2022 10:17 Uhr
1
Ford , VW
error_
error_, 16.03.2022 9:43 Uhr
0
Welche denn?
D
Dollardoc, 14.03.2022 16:58 Uhr
2
Wieder 2 Große die nix mit Nano zu tun haben wollen, frage mich was die noch aus dem Zylinder ziehen wollen oder ob die Anleger einfach nur verarscht werden
p
patrol, 11.03.2022 23:48 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_benzinpreis_rally_treibt_nachfrage_bei_tesla_tl0_rivian_rivn_vor_zahlen_id113292.html
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 11.03.2022 23:07 Uhr
0
Bin erstmal raus bis sich hier was Ernsthaftes tut. Bis dahin bleibe ich an der Seitenline, ist für mich derzeit unberechenbar
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 11.03.2022 23:05 Uhr
0
So ein bisschen ist hier schon länger die Luft raus
error_
error_, 06.03.2022 14:10 Uhr
1
Stimmt 😂
K
K.P.taler, 06.03.2022 12:29 Uhr
4
Das ist hier wie in einer Ehe, man würde sich gerne scheiden lassen, aber hat zusammen ein Haus gekauft und jetzt bleibt man zusammen, da es sonst zu teuer wird.
D
Dollardoc, 03.03.2022 14:29 Uhr
0
Ich denke mal das wir alle warten
S
Steirerbua, 03.03.2022 10:14 Uhr
0
Wenn bis Ende Q1 kein kommerzieller Abnehmer oder dergleichen gemeldet wird, werde ich dieses Invest ernsthaft infrage stellen!
A
Alpenmann, 03.03.2022 9:55 Uhr
0
Nano bekommt Fördergelder. Na ja, wenigstens haben sie eine gute Abteilung, die Fördergelder generieren kann 😉😜
K
Kankardes, 25.02.2022 21:07 Uhr
0
Dass die produktiok verdreifacht wird hört sich ja gut an wenn es stimmt was die schreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen