NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
S
Steirerbua, 24.03.2022 16:49 Uhr
0
Viel Zeit ist nicht mehr!🤔
D
Dollardoc, 24.03.2022 15:02 Uhr
2
Ich warte noch auf die große Ankündigung inQ1, das hier ist leider immer noch nur bla bla
S
Steirerbua, 24.03.2022 12:53 Uhr
0
@Abfahrt: Quebec, um was geht es dort?
A
Abfahrt, 24.03.2022 11:53 Uhr
0
Quebec!!!!! Das wird etwas großes! Ich bin zum Glück schon sehr gut eingedeckt! Es darf losgehen!
A
Abfahrt, 24.03.2022 11:52 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/irw-news-nano-one-materials-corp-nano-one-stellt-update-hinsichtlich-aufstrebender-moeglichkeit-im-bereich-lithium-eisen-phosphat-batterien-bereit-528991267 .
K
K.P.taler, 24.03.2022 11:47 Uhr
0
Nach dem Motto : Wenn nichts mehr geht, LFP geht immer. Naja, sie tun was.
W
Wilbald_1, 21.03.2022 6:23 Uhr
1
Kankardes, in der Yahoo Finance App kannst du das sehen. Du musst auf den Titel gehen und dann den Chart anklicken,
K
Kankardes, 21.03.2022 5:10 Uhr
0
Wo siehst du dass
S
Steirerbua, 18.03.2022 21:39 Uhr
1
Fast 400000 Stück in Toronto gehandelt! Das ist jetzt schon etwas ausser der Norm!🤔
error_
error_, 16.03.2022 17:38 Uhr
0
Leseschwäche? Mal abgesehen, dass gekaufte Artikel sowieso Mist sind, lese ich dort von einer strategischen Partnerschaft mit VW…
D
Dollardoc, 16.03.2022 16:52 Uhr
0
Steht unter anderem in dem Artikel den patrol gepostet hat
error_
error_, 16.03.2022 13:04 Uhr
0
Und wie kommst Du darauf?
D
Dollardoc, 16.03.2022 10:17 Uhr
1
Ford , VW
error_
error_, 16.03.2022 9:43 Uhr
0
Welche denn?
D
Dollardoc, 14.03.2022 16:58 Uhr
2
Wieder 2 Große die nix mit Nano zu tun haben wollen, frage mich was die noch aus dem Zylinder ziehen wollen oder ob die Anleger einfach nur verarscht werden
p
patrol, 11.03.2022 23:48 Uhr
0
https://www.shareribs.com/technology/automotive/news/article/new_mobility_report_benzinpreis_rally_treibt_nachfrage_bei_tesla_tl0_rivian_rivn_vor_zahlen_id113292.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen