NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,477
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
P
Petro069,
09.06.2022 10:22 Uhr
0
bummmmmm.... nächste geile Partnerschaft! scheint als würde die Arbeit langsam Früchte tragen!
A
Alpenmann,
09.06.2022 9:59 Uhr
0
https://www.otcdynamics.com/nnomf-nano-one-and-rio-tinto-announce-strategic-partnership-and-us10m-investment/
J
JimBeam75,
09.06.2022 9:51 Uhr
0
Hmm, schnell verpufft 🤷
jointstock,
07.06.2022 10:02 Uhr
0
>> FLATEX - Beleihungswert 0% - Nano One Materials <<
Am 31.5.2022 hat FLATEX den Beleihungswert der Aktie auf 0% gesetzt. Das ist weder inhaltlich bzw. sachlich gerechtfertigt, noch wird das einer rechtlichen Überprüfung standhalten! Mich würde für die rechtliche Bewertung des Sachverhaltes dabei insbesondere folgendes interessieren:
1) Wer hat bisher schon DESWEGEN die Aktie verkauft?
2) Wieviel Verluste musste man bisher/zukünftig dadurch realisieren?
3) Wie war der Kundensupport von flatex diesbezüglich?
Für Eure Mitarbeit wäre ich euch sehr dankbar! Gemeinsam wird man immer mehr errreichen! Schon jetzt dafür: "Vielen Dank!"
jointstock@gmx.net (https://www.ariva.de/forum/nano-one-lithium-laeuft-die-auch-bald-530950?page=297)
J
530684,
06.06.2022 19:55 Uhr
0
Da hab ich ja mal wieder einen Volltreffer gelandet, im negativen Sinn. Knapp eine Woche dabei, schon wieder Minus.🙄
A
Alpenmann,
02.06.2022 22:39 Uhr
0
https://www.electrive.com/2022/06/02/basf-and-nano-one-co-develop-cathode-materials/
Neutrumplus,
02.06.2022 7:40 Uhr
0
Und wieder hoch.
🙈
Neutrumplus,
02.06.2022 7:24 Uhr
0
Uiuiui.
Heute geht's runter.
Schade
A
ABMD,
01.06.2022 21:24 Uhr
0
BASF adelt Nano. Soviel steht schon mal fest. Substanz ist also da!
F
Fabi1111,
01.06.2022 12:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/batterie-spezialist-nano-one-mit-kurssprung-deal-mit-basf-20251246.html
error_,
31.05.2022 22:05 Uhr
0
Auf https://ceo.ca/nano kannst du paar Infos zu Aussagen aus dem Interview lesen...
F
Fabi1111,
31.05.2022 20:10 Uhr
0
Das Interview scheint gut angekommen zu sein. Hatte leider keine Zeit. Hat jemand Infos?
P
Petro069,
31.05.2022 16:45 Uhr
0
ich glaube fomo gibt es im aktuellen Marktumfeld kaum noch. War eh eher ein neues Phänomen als alles sowieso schon gestiegen ist und manche Angst hatten die Raketen zu verpassen;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |