NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4725 EUR
+1,50 % +0,0070
08:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.080
G
Godofstocks, 01.03.2021 13:06 Uhr
0
Wenn da wirklich ein Deal mit Tesla ist würde der Kurs hier wahrscheinlich auf über 100€ steigen ca 8mrd Marktkapitalisierung also so ähnlich wie bei quantumscape damals
F
FlyHigh2021, 01.03.2021 12:46 Uhr
0
Glaube wenn die Hürde erstmal genommen ist geht's gut weiter.
F
FlyHigh2021, 01.03.2021 12:46 Uhr
0
Prallt immer wieder ab. Der Wiederstand muss enorm sein.
Börsenhai666
Börsenhai666, 01.03.2021 12:45 Uhr
0
"mit einem weltweit agierenden E-Automobilhersteller mit HQ in den USA" ....wir sind schon alle seit Wochen gespannt wer das ist....
F
Fabi1111, 01.03.2021 12:11 Uhr
1
Also heute hab ich ein gutes Gefühl... Wir packen heute die 4 euro
F
FlyHigh2021, 01.03.2021 9:50 Uhr
3
Heute kommt die große Verkündung. Tenbagger 😉
F
Fabi1111, 01.03.2021 8:57 Uhr
1
Gespannt auf heute Mittag
G
Gast-752988201, 28.02.2021 18:09 Uhr
0
👀
H
Hanse72, 27.02.2021 20:12 Uhr
0
Ansonsten gibt es bei Ariva auch ein tolles informatives Forum....
H
Hanse72, 27.02.2021 20:10 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=bLKu6jpUc2A
T
Tauros, 26.02.2021 13:25 Uhr
0
Das Problem aktuell ist nicht Nano sondern das Marktumfeld. Aber wenn die Kurse wieder steigen könnte es hier überproportional nach oben gehen.
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:36 Uhr
0
Die brauchen nur Preis zu geben mit welchen Autobauern die kooperieren und wir dann lachen wir über die 4 Euro
F
Fabi1111, 26.02.2021 10:35 Uhr
0
Für nano schon ungewöhnlich so viele Termine im März... Denke es könnte im März wirklich einiges passieren :)
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:34 Uhr
0
Also ich denke da muss sich jetzt bald mal was tun. Der Aritkel klingt vielversprechend
F
Fabi1111, 26.02.2021 10:30 Uhr
0
Ob das für die 4 euro reicht?
F
FlyHigh2021, 26.02.2021 10:26 Uhr
0
IRW-News: Nano One Materials Corp.: Nano One Materials bringt bahnbrechende M2CAM-Technologie auf den Markt, um Kosten, Abfall und CO2-Fußabdruck in der Lieferkette von Lithium-Ionen-Batterien zu reduzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen