NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,489
EUR
-1,51 % -0,008
10:36:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.082
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 13:50 Uhr
0
Einfach mal die 4 Euro durchbrechen und neue Kursziele in Blick nehmen würde schon reichen. Bin gespannt wann was aus dem Vortrag kommt
J
Juristiker,
01.03.2021 13:19 Uhr
0
Aber vielleicht erfahren wir ja endlich im Rahmen der Vorträge mehr von NNO... Würde mich auch gar nicht stören, wenn es tatsächlich Tesla wäre🤣😊
J
Juristiker,
01.03.2021 13:18 Uhr
0
Ich bin mir da nicht so sicher, dass es Tesla ist...
„Dan Blondal, CEO von Nano One, freut sich bekannt zu geben, dass Nano One einen Vertrag zur Evaluierung und zum Leistungsvergleich von Kathodenmaterialien für Lithium-Ionen-Autobatterien mit einem in den USA ansässigen multinationalen Automobilkonzern unterzeichnet hat.“ könnte genauso gut Ford sein... die investieren derzeit auch relativ viel in die Evaluierung der künftigen Produktpalette.
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 13:14 Uhr
0
Würde Tesla von der Technik überhaupt profitieren?
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 13:11 Uhr
0
Wann wird denn heute gesprochen? War doch für heute eine Ansage geplant oder?
G
Godofstocks,
01.03.2021 13:08 Uhr
0
Wichtig ist nur dass die tatsächliche Produktion von Akkus zugesagt wird
G
Godofstocks,
01.03.2021 13:06 Uhr
0
Wenn da wirklich ein Deal mit Tesla ist würde der Kurs hier wahrscheinlich auf über 100€ steigen ca 8mrd Marktkapitalisierung also so ähnlich wie bei quantumscape damals
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 12:46 Uhr
0
Glaube wenn die Hürde erstmal genommen ist geht's gut weiter.
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 12:46 Uhr
0
Prallt immer wieder ab. Der Wiederstand muss enorm sein.
Börsenhai666,
01.03.2021 12:45 Uhr
0
"mit einem weltweit agierenden E-Automobilhersteller mit HQ in den USA" ....wir sind schon alle seit Wochen gespannt wer das ist....
F
Fabi1111,
01.03.2021 12:11 Uhr
1
Also heute hab ich ein gutes Gefühl... Wir packen heute die 4 euro
F
FlyHigh2021,
01.03.2021 9:50 Uhr
3
Heute kommt die große Verkündung. Tenbagger 😉
F
Fabi1111,
01.03.2021 8:57 Uhr
1
Gespannt auf heute Mittag
G
Gast-752988201,
28.02.2021 18:09 Uhr
0
👀
H
Hanse72,
27.02.2021 20:12 Uhr
0
Ansonsten gibt es bei Ariva auch ein tolles informatives Forum....
H
Hanse72,
27.02.2021 20:10 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=bLKu6jpUc2A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,26 % | |
| 8 | Stellantis | -1,62 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,16 % | |
| 6 | Stellantis | -0,66 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |