NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4715 EUR
-0,42 % -0,0020
17:42:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:34 Uhr
0
;-)
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:34 Uhr
0
Ich hab jetzt deutlich weniger Anteile und kaufe ggf. Später nach... wenn die bombennews kommt hab ich noch ein paar anteile
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
keine news
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
Dazu die KE
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:33 Uhr
0
Wir sind ganz klar im abwärtstrend... wichtige Marken wurden unterschritten
F
Fabi1111, 16.04.2021 18:32 Uhr
0
Das war auch der Grund warum ich 2000 Anteile verkauft habe
g
germanwings85, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
.. Und ich geb ab
E
Energy4all, 16.04.2021 18:05 Uhr
0
Unter 3€ lege ich nach ✌️
P
Potato0815, 16.04.2021 17:25 Uhr
0
Was ist denn das für ein Verkaufsdruck? Hat jemand News?
NEVPower
NEVPower, 15.04.2021 8:40 Uhr
0
Sicher doch, bei um die 3€ kann man schon nen paar NOMs abgreifen 😉
K
Kaiser85, 14.04.2021 17:54 Uhr
0
Geht wieder hoch
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:06 Uhr
0
Als ich Nano One das letzte Mal verkauft hatte, ist sie danach kurzfristig auf den doppelten Wert angestiegen. Den Fehler mache ich nicht ein zweites Mal. 🧐
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 22:00 Uhr
0
Aber so ist nun eben, nehmen wir halt wie es ist! Evtl. kommen somit neue günstige Einstiegskurse oder verlockende Chance zum nachkaufen. 😉
NEVPower
NEVPower, 13.04.2021 21:56 Uhr
0
Bei fallenden Kursen verkaufen? 🤔 Warum kann man während einer KE nicht einfach die Füße still halten. Dann würde der Kurs auch nicht so verwässern. 🤨
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:14 Uhr
0
Wir haben leider die letzte unterstützung unterschritten
F
Fabi1111, 13.04.2021 20:13 Uhr
0
aber den Großteil habe ich verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
9 Stellantis -1,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Stellantis -1,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen