NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,477 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
A
Alpenmann, 25.06.2021 11:32 Uhr
0
Viel Glück👍 Werde dann auch nochmal nachkaufen.
dyn
dyn, 25.06.2021 11:13 Uhr
0
Ich möchte hier gerne zum 01.07. einsteigen. Ich hoffe, dass es bis dahin noch etwas sinkt.
A
Alpenmann, 21.06.2021 18:20 Uhr
0
Besser wäre die Nachricht gewesen : NNO gibt die Unterzeichnung einer Lizenzvereinbarung mit xyz bekannt😉
p
patrol, 21.06.2021 17:25 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Nano-One-Materials-Corp-Nano-One-wurden-3-neue-Patente-erteilt/32213333
G
Gast-753017001, 18.06.2021 15:38 Uhr
0
Ein Foto mit Dan B. wäre natürlich geil 🤗
A
Alpenmann, 18.06.2021 7:10 Uhr
0
Egal wer, Hauptsache kein Elon-Tweet. Kann schön in die Hose gehen.
S
Steirerbua, 17.06.2021 18:33 Uhr
0
Egal wer, Hauptsache Tesla!😏
G
Gast-753017001, 17.06.2021 18:19 Uhr
0
Egal wer,Hauptsache Deal!
A
Alpenmann, 17.06.2021 17:02 Uhr
0
Es kommt darauf an, mit wem der erste Deal vereinbart wird.
Saga
Saga, 17.06.2021 17:00 Uhr
0
7 Euro
A
Abfahrt, 17.06.2021 12:39 Uhr
0
Mein Tipp: wird an die 10 Euro kratzen ;)
T
TiSento, 17.06.2021 12:19 Uhr
0
Was denkt ihr sind denkbare kurse in den nächsten 12M ?🤔 eure Meinung würd mich mal interessiern 😉
A
Alpenmann, 17.06.2021 11:46 Uhr
0
Natürlich warten alle auf den ersten Deal😉😎🥂🍻
A
Abfahrt, 17.06.2021 11:22 Uhr
0
Aber wahrscheinlich warten alle auf andere News (Deals) :D
T
TiSento, 17.06.2021 10:58 Uhr
0
Naja ohne die Patente würde es wohl eher abwärts gehen 😬
A
Abfahrt, 17.06.2021 10:55 Uhr
0
Naja ob die 3 Patente den Kurs nach oben befördert…ich bezweifle es :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen