NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,502 EUR
+7,84 % +0,037
17:36:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.081
G
Gast-747299900, 13.07.2021 16:39 Uhr
0
Immer diese Amis .... Also selten ein Tag zu sehen wo die um 15 :30 nicht verkaufen
G
Gast-747299900, 13.07.2021 13:06 Uhr
0
Ja hoffe es kommt
G
Gast-753017001, 13.07.2021 11:30 Uhr
0
Knappe 5% also
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:44 Uhr
0
Wenn wir noch dann die Bären bei ca 3,40 und 3,50 schlagen dann sind wir Richtung AH wieder
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:42 Uhr
0
Das würde dann ein zusätzliches Kaufsignal sein
G
Gast-747299900, 13.07.2021 9:41 Uhr
0
Guck dir denn 6 Monate Chart der sollte bei ca 3,20 sein
G
Gast-753017001, 13.07.2021 9:37 Uhr
0
Wo soll der denn verlaufen?
G
Gast-747299900, 12.07.2021 22:39 Uhr
0
Hoffe morgen läuft es auch so dann brechen wir denn Abwärtstrend
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 12.07.2021 21:06 Uhr
0
allgemeine Marktstärke bei den erneuerbaren Energieaktien heute, hat nix direkt mit Nano zu tun
G
Gast-747299900, 12.07.2021 19:28 Uhr
0
Kann eventuell das kratzen an der Dreiecks Formation sein ?
G
Gast-747299900, 12.07.2021 19:27 Uhr
0
Weiß einer warum der Anstieg ?
W
Wortpass, 06.07.2021 21:45 Uhr
0
Meyer
A
Alpenmann, 01.07.2021 13:42 Uhr
0
Alle warten auf die Aktualisierung des Factsheet's. Vielleicht kommen endlich mal News bezüglich der Deals🤔
F
Fabi1111, 01.07.2021 12:44 Uhr
0
Sehr ruhig momentan hier
G
Gast-753017001, 30.06.2021 0:01 Uhr
0
Die Artikel sind schon Monate alt
l.toro
l.toro, 29.06.2021 22:46 Uhr
0
Bin erst neu investiert...Nano One scheint eine gute Werbeagentur zu haben...News News News!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen