NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
-1,61 % -0,0080
11:52:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.083
Dinmalo
Dinmalo, 08.09.2021 18:10 Uhr
1
Schöner Anstieg in Toronto. Die 4 CAN$ überwunden.
error_
error_, 07.09.2021 18:47 Uhr
0
Tjo, wir müssen wohl weiter tapfer sein 🙃
G
Gast-753017001, 07.09.2021 17:49 Uhr
0
Stimmt!Das Eine schließt ja das Andere aus
Saga
Saga, 07.09.2021 17:28 Uhr
0
Der war gut
S
Steirerbua, 07.09.2021 16:49 Uhr
0
Glaube nicht! September hatten wir bereits im August!😅
G
Gast-753017001, 07.09.2021 16:46 Uhr
0
Könnte mir vorstellen,dass es September noch mal ordentlich runtergeht,da dieser Monat statistisch gesehen der beschi…. ist
Dinmalo
Dinmalo, 07.09.2021 16:10 Uhr
0
Sieht gut aus in Toronto
S
Steirerbua, 07.09.2021 13:35 Uhr
0
Bin gespannt ob Toronto heute den Anstieg von Tradegate von gestern mitgeht!? Und ob die heutige News kursrelevant ist!
S
Steirerbua, 07.09.2021 10:08 Uhr
0
👍
Lminer
Lminer, 07.09.2021 9:46 Uhr
0
News von heute: Neuer Direktor Gord Kukec sagte: Ich freue mich, in einer solch bedeutsamen Phase der Entwicklung des Unternehmens in das Board von Nano One aufgenommen zu werden. Die rasche Elektrifizierung des Verkehrswesens und anderer Sektoren ist für den Kampf gegen den Klimawandel von entscheidender Bedeutung. Nano One ist ein wichtiger Akteur bei der Beschleunigung der Einführung von Batterietechnologien. Ich freue mich darauf, die ehrgeizigen Entwicklungs- und Kommerzialisierungspläne des Unternehmens zu unterstützen, um langfristig einen beträchtlichen Wert für die Aktionäre zu schaffen. .... Kommerzialisierungspläne! Endlich! 😉
Solix
Solix, 07.09.2021 6:33 Uhr
0
📌
S
Steirerbua, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Schau mal mal, dann seh'n ma scho!😉
error_
error_, 06.09.2021 20:23 Uhr
0
Mal schauen wie nachhaltig das ist, wenn Toronto morgen wieder mitspielt.
S
Steirerbua, 06.09.2021 17:08 Uhr
0
Canada heute geschlossen! Schade, auf Tradegate geht es weiter aufwärts!
maykind
maykind, 05.09.2021 23:24 Uhr
0
.
G
Gast-747299900, 04.09.2021 13:08 Uhr
0
Eventuell wäre 3,50 die nächste Hürde wo er sich ne Zeit halten wird und wo es nötig sein wird das irgendwelche News kommen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 Pyrum Innovations -1,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen