Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,483
EUR
+0,10 % +0,001
17:15:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
T
Toylicht,
01.11.2021 15:30 Uhr
0
Meine Glaskugel ist kaputt gegangen....dann hab ich halt Pech gehabt
A
Abfahrt,
01.11.2021 15:27 Uhr
3
Wie kann man jetzt Gewinne mitnehmen???? Kurz vorm Start? Es geht hier bald los!!!!!
T
Toylicht,
01.11.2021 15:24 Uhr
0
Steigt weiter...war ja klar 🤣
T
Toylicht,
01.11.2021 15:20 Uhr
0
Nächste Dip steig ich wieder ein Mal schauen.... Bei 20 % plus könnte ich nicht nein sagen
F
Fabi1111,
01.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich glaube auch es kommen demnächst news
T
Toylicht,
01.11.2021 15:14 Uhr
0
Heute Mal gewinne mitgenommen
S
Steirerbua,
01.11.2021 15:10 Uhr
0
Könnte man vermuten, hohes Volumen in sehr kurzer Zeit!
error_,
01.11.2021 14:59 Uhr
0
Das geht aber ordentlich hoch heute, bahnt sich eine News an?
G
Gast-765618801,
01.11.2021 9:35 Uhr
0
Neues Video von NOM. Ich finds gut gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=eBE2x5mZL6A
G
Gast-765618801,
30.10.2021 9:34 Uhr
0
Hier könnte eventuell NOM Technik enthalten sein über JM. https://www-motorsport-com.translate.goog/formula-e/news/envision-virgin-reveals-first-two-seater-electric-formula-car/6723909/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui
M
Mick72,
30.10.2021 9:18 Uhr
0
Nein
G
Gast-765618801,
30.10.2021 9:17 Uhr
0
Schon mal was von Strohmännern gehört?
M
Mick72,
30.10.2021 9:14 Uhr
0
Die nennt man dann Insider und würden sich strafbar machen, wenn sie auf Grund dieses Wissens Aktien kaufen / verkaufen.
G
Gast-765618801,
30.10.2021 8:59 Uhr
0
Ich glaube nicht dass eine große News kommt ohne einen vorherigen Anstieg. Wenn doch würde das bedeuten dass alle Kanäle dicht sind. Aber es gibt immer welche die vorher mehr wissen.
A
Alpenmann,
30.10.2021 8:21 Uhr
0
Ich würde mich wesentlich mehr über den Anstieg freuen, wenn das aufgrund einer Nachricht geschehen würde. Oder habe ich etwas verpasst? 🤔 Aber bis zum 1. Quartal 2022 ist es ja nicht mehr lang 👍
T
Tauros,
29.10.2021 21:35 Uhr
0
3 Euro in Sicht!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,26 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,71 % | Alle Diskussionen |