NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4685
EUR
-1,06 % -0,0050
20:31:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.080
G
Gast-753017001,
09.11.2021 17:27 Uhr
0
Entwickelt sich langsam zum Rohrkrepierer
G
Gast-753017001,
09.11.2021 15:50 Uhr
0
Viele sagen toll!Ich meine,ein verdammt grosser Markt weniger.Was die großen sagen,wirst am Aktienkurs sehen.
S
Steirerbua,
09.11.2021 12:29 Uhr
0
Was soll man davon halten?
G
Gast-753017001,
09.11.2021 11:59 Uhr
0
NNO beendet Pulead-Partnerschaft.Wahrscheinlich Rückzug aus China.
c
colt81,
09.11.2021 10:01 Uhr
0
https://nanoone.ca/news/news-releases/nano-one-builds-on-cop26-shifts-lfp-focus-to-domestic-markets-and-joins-canadas-accelerate-zev-alliance/
G
Gast-753017001,
05.11.2021 19:40 Uhr
0
👍
T
Toylicht,
05.11.2021 18:11 Uhr
0
War ironisch gemeint da der Kurs ein abwärts Trend zeigt.
Vielleicht steig ich wieder ein....Mal schaun
error_,
05.11.2021 16:14 Uhr
0
Gibt dazu keine News, das war meine Spekulation (hatte ich aber auch dazu geschrieben)…
G
Gast-753017001,
05.11.2021 16:07 Uhr
0
Warum erklärt das den Kurs?Wo steht,dass NNO mit BMW oder Manz arbeitet???
T
Toylicht,
05.11.2021 15:56 Uhr
0
Jap,gute News...das erklärt auch dann den Kurs
error_,
04.11.2021 22:46 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/endlich-manz-mit-elektroauto-deal-statt-varta-und-volkswagen-nun-bmw-20240287.html
error_,
04.11.2021 22:43 Uhr
0
Da sieht für mich schon sehr nach Zusammenarbeit aus. Dazu vermeldet heut BMW, dass es wohl mit Manz in die Batterieproduktion einsteigen will. Passt doch irgendwie alles schön. :)
error_,
04.11.2021 22:41 Uhr
0
Ein paar Spekulationen: Laut Blondal arbeitet NNO mit VW und zwei weiteren OEMs zusammen (sagt er ab Min. 19:45 im Automotive News Podcast: https://www.autonews.com/weekend-drive-podcast/daily-drive-podcast-november-3-2021-changing-way-lithium-ion-batteries-are ), auf Twitter wird von NNO auf den Podcast hingewiesen mit einem Bild von der Website von Automotive News, auf der ausgerechnet Videos/Podcast von NNO, Ford und BMW zu sehen sind (https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/1456245093531365381), lt. einem anderen Forum haut Lando von NNO auf Linkedin heute einen Kommentar raus: "Love to see Nano One up there with BMW and Ford!" (kann ich nicht nachprüfen, keinen Acc.)
S
Steirerbua,
04.11.2021 21:22 Uhr
0
Wir wissen das NNO mit VW zusammenarbeitet und dann gibt es noch einen geheimen amerikanischen EV Hersteller, und einen geheimen Asiaten! Sind alle in der News von vorhin erwähnt!🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,27 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,06 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,67 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,92 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |