NANO ONE MATERIALS WKN: A14QDY ISIN: CA63010A1030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4775 EUR
-3,83 % -0,0190
19:08:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.083
F
Fabi1111, 07.04.2022 20:22 Uhr
0

Schaut mal hier: https://nanoone.ca/careers/ Bei der ersten Stelle heißt es 'Quebec Plant'. Haben sie es doch schon?

Das finde ich doch sehr interessant
S
Steirerbua, 07.04.2022 20:14 Uhr
0
@Saga: stimmt nicht ganz, die Personalkosten steigen kontinuierlich!😏
A
Alpenmann, 07.04.2022 19:57 Uhr
0
Überrascht nicht wirklich.
Saga
Saga, 07.04.2022 18:13 Uhr
0
Oh nee....immer tiefer
D
Dollardoc, 06.04.2022 20:30 Uhr
1
Die brauchen dringend Techniker und Entwickler um ihre Technologie endlich mal zur Produktionsreife zu bekommen.
c
colt81, 06.04.2022 12:21 Uhr
0
Schaut mal hier: https://nanoone.ca/careers/ Bei der ersten Stelle heißt es 'Quebec Plant'. Haben sie es doch schon?
D
Dollardoc, 05.04.2022 16:17 Uhr
1
Q1 ist rum, wird Zeit für ne neue Märchenstunde 💰
Saga
Saga, 02.04.2022 20:30 Uhr
1
.na ja, viele lohnen sich nicht alle 🙊
Saga
Saga, 02.04.2022 20:29 Uhr
2
Ich lese seit Jahren in diesem Forum mit und mit Kata,joinstock und einigen anderen sind da gute Leute unterwegs. Die recherchieren und diskutieren. Bin seit 4 Jahren hier investiert und beziehe viele Infos aus diesem Forum. Die Beiträge der letzten Monate lohnen sich. Gruss
F
Fabi1111, 02.04.2022 16:39 Uhr
2
Schaut mal hier: https://m.ariva.de/forum/nano-one-lithium-laeuft-die-auch-bald-530950?page=272 Sehr interessant. Ich denke da läuft was im Hintergrund. :)
G
Gast-753017001, 02.04.2022 15:37 Uhr
0
Ich denke,durch die ganzen weltpolitischen Veränderungen versucht man sich anzupassen (vielleicht doch LFP anstatt NMC) /braucht mehr Sicherheiten/ oder richtet sich komplett neu aus.Das kann diese ganze Dealsache immens verzögern
G
Gast-753017001, 02.04.2022 15:34 Uhr
2
Eben nicht. Die Produkte sind da (LFP,NMC,LNMO, One-Pot, M2Cam)…. nur momentan will es anscheinend noch keiner
D
Dollardoc, 01.04.2022 22:37 Uhr
0
Na ja, erstmal braucht man ein Produkt, bisher ist das Ganze nur eine Theorie.
G
Gast-753017001, 01.04.2022 19:03 Uhr
0
Linzenzen und Joint Ventures
S
Steirerbua, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
Wird der Umsatz nicht auf Lizenzbasis lukriert?
G
Gast-753017001, 01.04.2022 16:18 Uhr
0
@nilsty Mit dem Thema „Marge“ bist aber schon seeeehr weit voraus. Ein paar Schritte zurück -> wir brauchen erst einmal einen Deal.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen