NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,19 EUR
-3,18 % -0,99
22:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 19:08 Uhr
0

Kann ein mega zock werden aber über 1k würde ich nicht riskieren fürs we

Gefühlt alles an der börse ist ein zock 🤣🤣
p
pineapplepie, 05.05.2023 19:08 Uhr
0
Wo habt ihr die News als erstes gelesen über den Vertrag?
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 19:04 Uhr
0
5,8€ wieder :)
b
bewater, 05.05.2023 19:01 Uhr
0
Kann ein mega zock werden aber über 1k würde ich nicht riskieren fürs we
p
pineapplepie, 05.05.2023 18:59 Uhr
0
Ist mir persönlich jetzt zu heikel, hätte ich die News heute Vormittag gelesen wäre ich aber auch rein. Glückwunsch wer hier abgesahnt hat
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:58 Uhr
0
5,40 gerade steigt aber wieder
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:58 Uhr
0

Das war ein gag von mir, aktuell ein Push. Ja ok Rest braucht Zeit long

Kann ja sein 🤣🤣 weis ja nicht was ihr so in der ecke liegen habt
G
Gast-753081200, 05.05.2023 18:57 Uhr
0
noch nie so nen pump and dump gesehen
b
bewater, 05.05.2023 18:56 Uhr
0
Das war ein gag von mir, aktuell ein Push. Ja ok Rest braucht Zeit long
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:55 Uhr
0
Ja
p
pineapplepie, 05.05.2023 18:53 Uhr
0
Die stehen kurz vorm Vertrag mit einem Pharmariesen für die Entwicklung und Vermarktung von NBTXR3? Kann man noch rein
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:52 Uhr
0
Bei TR hängt bei 6€
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:52 Uhr
0
5,60€ sagt getex
T
TypeSharesXYYX, 05.05.2023 18:51 Uhr
0
Ihr bonzen eh ich bin nur mit 4k drin aber mein kurs ist der hammer bei 2,10€ 🤣
T
Trader_ttm, 05.05.2023 18:48 Uhr
0
TR hat den Kurs endlich aktualisiert 👍
b
bewater, 05.05.2023 18:47 Uhr
0
Echt hab ne null mehr hatte es auf dem verrechnungskonto liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen