NANOBIOTIX WKN: A1J7EB ISIN: FR0011341205 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,08 EUR
-3,53 % -1,10
20:06:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132
S
STKL, 07.02.2025 17:32 Uhr
0
Ich hoffe da geht noch was
HalloIchbins
HalloIchbins, 24.04.2024 22:44 Uhr
0
✨🧐
L
Liquefied, 30.01.2024 14:18 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17743181-nanobiotix-announces-achievement-of-20m-development-milestone-payment-related-to-ongoing-global-phase-3-head-and-neck-cancer-study
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:44 Uhr
1
https://www.rttnews.com/3374642/nanobiotix-in-license-deal-with-johnson-johnson-unit-stock-climbs-in-pre-market.aspx
MaFri
MaFri, 10.07.2023 14:37 Uhr
0
👍💪
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 10.07.2023 10:52 Uhr
0
🥃
T
TypeSharesXYYX, 10.07.2023 9:45 Uhr
0
Und glück spiel ist wieder da 🤣🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 17:49 Uhr
0
Nächste anstiegt wohl erst wenn die bekannt machen mit welchen großpharma die zusammen arbeiten. Bis dahin viel Spaß und glück 😂🍀
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:30 Uhr
0
Ist bin eh mit gewinn schon raus die 500aktien die ich noch habe sind eher long gedacht. Denke nicht das ich unter 2,1€ nochmal was sehe sonst kaufe ich nach 🤣🤣
b
bewater, 08.05.2023 9:26 Uhr
0
Jetzt pumpen sie selbst die Differenz hoch
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Teilweise 50 cent 🤣
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:23 Uhr
0
Eine gute frage das war am freitag auch so das die preise bei Frankfurter und münchner verschieden war
b
bewater, 08.05.2023 9:19 Uhr
0
Wieso werden die Franzosen nicht am Preis angepasst?
T
TypeSharesXYYX, 08.05.2023 9:11 Uhr
0
Xd mich interessiert mit welchen unternehmen die absprache war
b
bewater, 08.05.2023 8:26 Uhr
0
Gehyped wird es jedenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen