Nanorepro Club der Optimisten Forum: Community User: Akira008

Kommentare 29.118
W
Wurzelzwerg, 23.12.2021 8:39 Uhr
0
Nein Herr Finanfänger Das bezog sich auf 2 Personen die in den zwei Foren und der T e l e g r a m m Gruppe immer nur eine Richtung kennen.
Itschy
Itschy, 23.12.2021 8:38 Uhr
0
Bin kein Moderator... Kann es ggf nicht lesen
Itschy
Itschy, 23.12.2021 8:38 Uhr
0
Moin LA
W
Wurzelzwerg, 23.12.2021 8:37 Uhr
2
Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Vergangenheit mit irgend welchen Meldungen. Unternehmen melden etwas wie der Wasserstand gerade ist. Ändert sich das, dann gibt es neue Wasserstände. Unbequem aber legal. Hat aber auch langfristig vielleicht einen Vorteil den viele in ihrer Wut nicht sehen. Hätte diese Firma statt 160 nun 210 Mio. gemeldet wäre es exakt genauso negativ aufgenommen worden. Die Prognose war verfehlt. Nun gibt es ein neues Ziel . Das sind 100-150 Und diese 42 liegen schon im neuen Pott. Da besteht doch eher die Möglichkeit das die Zahlen erfüllt werden und es besteht die Hoffnung das diese Zahlen dann sogar übertroffen werden. Das wäre dann wiederum für die Börse ein Erfolgserlebnis. Schon mal darüber nachgedacht? Vielleicht werden da die Weichen gestellt damit es einen guten Verlauf nimmt. Auch über diese These sollte man mal nachdenken. Nur mal so ein Denkanstoß in eine andere Richtung. Mehr nicht. Und nun allen ein angenehmes Weihnachten
Finanfänger
Finanfänger, 23.12.2021 8:35 Uhr
0
Moin LA
Finanfänger
Finanfänger, 23.12.2021 8:35 Uhr
0
Itschy, uns wurde vorgeworfen, dass wir unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung leiden :)
LA1985!
LA1985!, 23.12.2021 8:35 Uhr
0
Itdchy warum was wurde gelöscht???
LA1985!
LA1985!, 23.12.2021 8:35 Uhr
0
Moin itschy, fin, astra, HdN, howi, investing, NC, 🙋🙋🙋
Itschy
Itschy, 23.12.2021 8:29 Uhr
0
Oha hier wird gelöscht und kommentiert 🤔
LA1985!
LA1985!, 23.12.2021 8:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋 Wasn hier los???
A
Astra123, 23.12.2021 8:17 Uhr
0
Ok. Hab's gerade gesehen. Danke
Finanfänger
Finanfänger, 23.12.2021 8:17 Uhr
0
Um Gottes Willen, nein
A
Astra123, 23.12.2021 8:16 Uhr
0
Finanzfänger meinst du mich??
Finanfänger
Finanfänger, 23.12.2021 8:11 Uhr
3
Du hast so einen gewaltigen Schaden
W
Wurzelzwerg, 23.12.2021 8:08 Uhr
0
T E L E G R A M war gemeint
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen