Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,86 EUR
+0,59 % +0,04
13:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.037
marlehne
marlehne, 2. Apr 8:02 Uhr
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Ich habe mal eine KI zur Akzeptanz der möglichen Therapien befragt: Fazit: Gemcitabin/Docetaxel ist die akzeptierteste Option Im klinischen Alltag ist Gemcitabin/Docetaxel die am weitesten verbreitete und akzeptierteste blasenerhaltende Therapie für BCG-unresponsives NMIBC. Dies basiert auf langjähriger Erfahrung, niedrigen Kosten, breiter Verfügbarkeit und soliden Langzeitdaten.[2][3][5] Die FDA-zugelassenen Therapien (Nadofaragene, Anktiva, Inlexzo) sind noch relativ neu, und ihre Adoption in der Praxis entwickelt sich erst. Nadofaragene zeigt erste Real-World-Erfolge mit hohen CR-Raten, während für Anktiva und Inlexzo noch keine Adoptionsdaten vorliegen.[9] Die Patientenpräferenz für Blasenerhaltung (94 % lehnen Zystektomie ab) unterstreicht die Bedeutung dieser Therapien, aber[15] Gemcitabin/Docetaxel bleibt der De-facto-Standard in der täglichen Praxis.[

Moin DAKo... du scheinst da in der Materie gut "unterwegs" zu sein... Deshalb meine Frage Inwieweit schätzt du die (möglicherweise) bessere Wirksamkeit von Anktiva im Vergleich zu den o.a. anderen Mitteln ein? Bzw. sind es gleichwertige Medikamente, welche in direkter Konkurrenz zu Anktiva stehen? Oder ist die Darreichungsform/ Anwendung "nur" eine andere? Könnten andere Medikamente durch Anktiva ersetzt werden, weil wirksamer, günstiger? Oder ist u.U. sogar eine Kombination aus der Anwendung dieser Mittel vorstellbar? Also Erstbehandlung mit X ... und Folgebehandlung mit Y ...um eine mögliche Resistenz bei langfristigen Anwendung zu verhindern. Vielen Dank...
D
DAKo, 2. Apr 11:08 Uhr
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Moin DAKo... du scheinst da in der Materie gut "unterwegs" zu sein... Deshalb meine Frage Inwieweit schätzt du die (möglicherweise) bessere Wirksamkeit von Anktiva im Vergleich zu den o.a. anderen Mitteln ein? Bzw. sind es gleichwertige Medikamente, welche in direkter Konkurrenz zu Anktiva stehen? Oder ist die Darreichungsform/ Anwendung "nur" eine andere? Könnten andere Medikamente durch Anktiva ersetzt werden, weil wirksamer, günstiger? Oder ist u.U. sogar eine Kombination aus der Anwendung dieser Mittel vorstellbar? Also Erstbehandlung mit X ... und Folgebehandlung mit Y ...um eine mögliche Resistenz bei langfristigen Anwendung zu verhindern. Vielen Dank...

Grundsätzlich werden alle blasenerhaltenen Therapie als relativ gleichwertig beurteilt, laut den Leitlinien. Viel wird das Marketing bei den Ärzten und der Preis ausmachen. Die ärztliche Empfehlung wird von hoher Bedeutung sein und da ist die Präsenz der Pharmaindustrie ein wichtiger Faktor. Weitere Langzeit-und Real World Daten werden dann zeigen ob eine der Therapien der anderen überlegen ist. Ganz genau ließe es sich ohnehin nur über Head To Head Studien messen. Bei Anktiva geht der Fokus aber weit über die Blasenkrebszulassung hinaus. Wir werden hoffentlich noch viele andere Zulassungen sehen.
marlehne
marlehne, 2. Apr 12:06 Uhr
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Grundsätzlich werden alle blasenerhaltenen Therapie als relativ gleichwertig beurteilt, laut den Leitlinien. Viel wird das Marketing bei den Ärzten und der Preis ausmachen. Die ärztliche Empfehlung wird von hoher Bedeutung sein und da ist die Präsenz der Pharmaindustrie ein wichtiger Faktor. Weitere Langzeit-und Real World Daten werden dann zeigen ob eine der Therapien der anderen überlegen ist. Ganz genau ließe es sich ohnehin nur über Head To Head Studien messen. Bei Anktiva geht der Fokus aber weit über die Blasenkrebszulassung hinaus. Wir werden hoffentlich noch viele andere Zulassungen sehen.

Super...vielen Dank!
z
zoe, 2. Apr 13:43 Uhr
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Warum geht es denn jetzt so runter? Weiß einer was dazu?
captainpump97
captainpump97, 2. Apr 13:48 Uhr
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Warum geht es denn jetzt so runter? Weiß einer was dazu?

Gesamtmarkt: Futures sind bei -2% auf den NASDAQ
D
DAKo, 1. Apr 22:00 Uhr
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Ich habe mal eine KI zur Akzeptanz der möglichen Therapien befragt: Fazit: Gemcitabin/Docetaxel ist die akzeptierteste Option Im klinischen Alltag ist Gemcitabin/Docetaxel die am weitesten verbreitete und akzeptierteste blasenerhaltende Therapie für BCG-unresponsives NMIBC. Dies basiert auf langjähriger Erfahrung, niedrigen Kosten, breiter Verfügbarkeit und soliden Langzeitdaten.[2][3][5] Die FDA-zugelassenen Therapien (Nadofaragene, Anktiva, Inlexzo) sind noch relativ neu, und ihre Adoption in der Praxis entwickelt sich erst. Nadofaragene zeigt erste Real-World-Erfolge mit hohen CR-Raten, während für Anktiva und Inlexzo noch keine Adoptionsdaten vorliegen.[9] Die Patientenpräferenz für Blasenerhaltung (94 % lehnen Zystektomie ab) unterstreicht die Bedeutung dieser Therapien, aber[15] Gemcitabin/Docetaxel bleibt der De-facto-Standard in der täglichen Praxis.[
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DAKo, 1. Apr 21:59 Uhr
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Ist es denn ne chemo? Hab ich anders verstanden

Ja, aber nicht mit systemischen Chemos vergleichbar, da sie im wesentlichen lokal in der Blase verbleibt und der Tumor permanent über eine gewisse Zeit Gemcitabin ausgesetzt ist.
captainpump97
captainpump97, 1. Apr 21:18 Uhr
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Oft schlagen Chemotherapien im kurzen Zeitraum Initial gut an. In der Langzeitbehandlung ändert es sich dann häufig.

Ist es denn ne chemo? Hab ich anders verstanden
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 1. Apr 20:58 Uhr
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Oft schlagen Chemotherapien im kurzen Zeitraum Initial gut an. In der Langzeitbehandlung ändert es sich dann häufig.

Werde ich nicht bestreiten
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DAKo, 1. Apr 20:58 Uhr
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Sollte Inlexzo(Tar200) auch die Langzeitüberlebnsrate von Anktiva toppen, müsste IBRX schon Gas geben bei der Forschung...

Oft schlagen Chemotherapien im kurzen Zeitraum Initial gut an. In der Langzeitbehandlung ändert es sich dann häufig.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 1. Apr 20:31 Uhr
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Johnson & Johnson gibt bekannt, dass der permanente J-Code J9183 für INLEXZO, sein intravesikales Gemcitabin-System zur Behandlung von BCG-refraktärem nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs, ab dem 1. April 2026 für Abrechnungs- und Erstattungsprozesse bei staatlichen und privaten Kostenträgern genutzt werden kann. Der neue Code soll die administrativen Hürden für Gesundheitsdienstleister bei der Erstattung der im September 2025 von der FDA zugelassenen Therapie reduzieren.

Sollte Inlexzo(Tar200) auch die Langzeitüberlebnsrate von Anktiva toppen, müsste IBRX schon Gas geben bei der Forschung...
D
DAKo, 1. Apr 19:50 Uhr
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Johnson & Johnson gibt bekannt, dass der permanente J-Code J9183 für INLEXZO, sein intravesikales Gemcitabin-System zur Behandlung von BCG-refraktärem nicht-muskelinvasivem Blasenkrebs, ab dem 1. April 2026 für Abrechnungs- und Erstattungsprozesse bei staatlichen und privaten Kostenträgern genutzt werden kann. Der neue Code soll die administrativen Hürden für Gesundheitsdienstleister bei der Erstattung der im September 2025 von der FDA zugelassenen Therapie reduzieren.
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xBagger, 1. Apr 19:32 Uhr
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Dann hab ich mich mal hinreisen lassen und was in den topf geworfen ,ahoi und auf ne gute fahrt ✌️
A
Agent1980, 1. Apr 18:28 Uhr
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Witzig. Was wir gestern an Plus gemacht haben das machen wir dann heute wieder Minus. 😀
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 1. Apr 17:31 Uhr
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Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Kleingeld hätte... Zum Traden immer noch ein Traum...
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AN82527_F8, 1. Apr 12:15 Uhr
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Unten Bizjournal Bericht über Dunkirk Produktionsstätte von gestern in deutsch in 2 Teilen unten ... da sonst alles über 4000 Zeichen nicht veröffentlicht wird. https://www.bizjournals.com/buffalo/news/2026/03/31/immunitybio-dunkirk-plant-hiring-agreement.html
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