Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,865 EUR
+6,77 % +0,435
17:13:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.295
L
Leibusch, 19.06.2024 6:15 Uhr
0

Mist, morgen ist schon wieder Feiertag...😮‍💨

Danke für den Hinweis ! Und in zwei Wochen ist gleich der nächste Feiertag (04.07)
Xerros
Xerros, 19.06.2024 9:17 Uhr
0

Denkt ihr immer noch es wäre zu früh zu behaupten, dass der Aufwärtstrend gehalten und bestätigt wurde?😌😃

Definitiv zu früh. Wir kratzen gerade so über der Trendlinie rum, nachdem wir sie für wenige Tage unterboten haben. Der Kurs kämpft um diesen Aufwärtstrend (seit Februar) könnte man sagen.
R
Rothaus1a, 19.06.2024 9:20 Uhr
1
Sehr komplex, klingt aber mega-kompetent: https://www.reddit.com/r/IBRX/comments/1dhurbn/fusion_extension_or_what_lies_ahead_of_anktiva/
_Hugo_
_Hugo_, 19.06.2024 15:44 Uhr
0
Jetzt gingen aber wieder ordentlich welche raus und das ohne Amis.
H
HoMie02, 19.06.2024 15:47 Uhr
1

Jetzt gingen aber wieder ordentlich welche raus und das ohne Amis.

Shorten kann man auch in London als HF - leider..
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.06.2024 23:09 Uhr
1
Mist, morgen ist schon wieder Feiertag...😮‍💨
H
Hoty, 18.06.2024 22:11 Uhr
1
Heute noch 6 Euro?
L
Leibusch, 18.06.2024 22:04 Uhr
0

Denkt ihr immer noch es wäre zu früh zu behaupten, dass der Aufwärtstrend gehalten und bestätigt wurde?😌😃

Ich würd gern noch das morgige Spiel gegen Ungarn abwarten… Verläuft es so gut wie das letzte, dann gebe ich Dir recht mit dem Aufwärtstrend …. Das gleiche gilt für den Kurs ;)
captainpump97
captainpump97, 18.06.2024 21:28 Uhr
0
Denkt ihr immer noch es wäre zu früh zu behaupten, dass der Aufwärtstrend gehalten und bestätigt wurde?😌😃
G
Gimli, 18.06.2024 20:59 Uhr
0
Na dann lasst uns doch mal alle nochmal ne Mio kaufen heute 😂
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.06.2024 20:50 Uhr
0
Dann frag mal wie das so um 2020/21 war... Da war das Volumen meist so um 150.000 😁
L
Leibusch, 18.06.2024 20:41 Uhr
0
Kein Volumen (sind bei knapp 1.8 Millionen) …da merkt man jede Kauforder wie auch Verkaufsorder… so wie auch die letzten Tage
G
Gast-754698801, 18.06.2024 20:27 Uhr
0
Wieso pumpt das denn heute so
L
Leibusch, 18.06.2024 18:42 Uhr
0
Endlich … die erste Million erreicht … man sag ja immer: die erste sei immer die Schwierigste … vielleicht kommt ja heute noch mehr :)
L
Leibusch, 18.06.2024 18:04 Uhr
0

Aber die USA ist doch überhaupt nicht dabei. 😂😂😂

Eben 😂
FCING01
FCING01, 18.06.2024 17:33 Uhr
0

Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen alle schauen grad die EM in Deutschland 😂 nach zwei Stunden knapp 700.000 Volumen … da ist ja am A. der Welt mehr los ;)

Aber die USA ist doch überhaupt nicht dabei. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen