Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.331
B
BloodyMercy, Mittwoch 18:01 Uhr
0
Die Aufnahme in den Russel 1000 wären doch wirklich mal wieder gute Neuigkeiten.
A
AN82527_F8, Mittwoch 17:57 Uhr
0
Also ich glaub derhuebiii hat jetzt endlich zugeschlagen, weil er jetzt endlich eingesehen hat, daß das mit seinen 4,xx Träumen nichts mehr wird!!!! Bei 4,xx€ steig ich wieder ein. War ein Scherz, wir nähern uns vielen Infos und Zahlen, da werden einige unterinvestierte jetzt wohl doch kaufzappelig!
Lala55
Lala55, Mittwoch 17:57 Uhr
0

Was ist heute passiert?

https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/ibrx-retail-bet-russell-1000-massive-index-fund-buying/cZKUurWR7OJ
Hitman931
Hitman931, Mittwoch 17:31 Uhr
0
Was ist heute passiert?
A
AN82527_F8, 18. Jun 22:15 Uhr
1
derhuebiii, na ja so argumentieren Leute die keine Aktien haben oder keine Kohle. Dummspeech halt, ohne irgendeine Angabe von Quellen.
b
baeckerbursch, 18. Jun 22:09 Uhr
0
Oha zum Schluss 😃
captainpump97
captainpump97, 18. Jun 20:54 Uhr
0
Wann gabs das letzte mal denn schlechte Nachrichten?
d
derhuebiii, 18. Jun 14:50 Uhr
0
Kommen ja eh regelmäßig 😀
J
JoSu123, 18. Jun 14:45 Uhr
0

Bei 4,xx€ steig ich wieder ein😀

Nur bei schlechten News.
B
BloodyMercy, 18. Jun 14:29 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es so tief Fallen wird in nächster Zeit. Aber so ein paar positive News wären schon mal ganz schön.
d
derhuebiii, 18. Jun 13:33 Uhr
0
Bei 4,xx€ steig ich wieder ein😀
B
BloodyMercy, 16. Jun 23:22 Uhr
0
Keine News
N
Nbk237, 16. Jun 22:09 Uhr
0
Warum ist es so ruhig hier?
B
BloodyMercy, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Ja das ist momentan schon sehr ruhig an der News Front. :/
marlehne
marlehne, 16. Jun 16:35 Uhr
0

Bin mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt. So einen kleinen Push um den Kurs mal wieder leicht anzuschieben wäre ganz gut.

Ja... langsam darf mal wieder Bewegung reinkommen... am besten nach oben 🤣
J
JoSu123, 16. Jun 16:28 Uhr
1
Bin mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt. So einen kleinen Push um den Kurs mal wieder leicht anzuschieben wäre ganz gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen