Anzeige
+++Hot Stock!: McDonald's, Starbucks und Loblaws zahlen bereits an dieses 76-Mio.-€-Unternehmen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Forum: Aktien User: captainpump97
7,44
EUR
+0,13 % +0,01
13:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 18.698
Karmate1,
31.03.2021 18:53 Uhr
0
Haufe Menge, gerade noch im Plus
Karmate1,
31.03.2021 18:52 Uhr
0
Und ? Behalten?
S
SPL,
31.03.2021 18:25 Uhr
3
Unabhängig davon, dass ich überzeugt bin vom Unternehmen, ist es aber schon wirklich heftig was da gerade passiert. Ich hoffe es findet endlich bald einen Boden, das ist ja n everyday massacre aktuell
captainpump97,
31.03.2021 18:19 Uhr
0
Mein Depot 😫😫😫😫
Deepbluezone,
31.03.2021 8:41 Uhr
0
Ja, ist ne gute geduldsschule hier! 😅
Lirumlarum1,
31.03.2021 1:43 Uhr
0
Kann man nur bejahen.
Pipeline, Netzwerk, Know How und CEO sind einfach top.
Nothing left to say!
McMuffin,
31.03.2021 0:03 Uhr
0
@Deepbluezone seh ich auch so, auch wenn es immer die gefahr gibt, dass es weiter runter kracht - wenn die ergebnisse gut bleiben, dann ist das nicht mehr als eine gelegenheit. Sollte der kurs nochmal bei 15/16 stehen hol ich nochmal mehr.
Das hier ist wirklich ne geduldsache.
CK_one,
30.03.2021 23:20 Uhr
0
Erstaunlich der Artikel...wieder einen neuen Grund kennengelernt warum sich die Börse bewegt, mal vom grundsätzlichen abgesehen.
Deepbluezone,
30.03.2021 20:11 Uhr
2
In jedem Fall wird es nach einem irrationalem Kurssturz auch rasch wieder in gutes rationales Fahrwasser zurückkehren und steigen, da bin ich sicher, ganz egal wie die nicht ersichtlichen Gründe für das Desaster gelagert sind. Insgesamt sind die Produkte einfach zu gut und zu weit fortgeschritten, daran kann der Markt nicht vorbei..
Lirumlarum1,
30.03.2021 20:10 Uhr
0
@CK_one - gern geschehen!
Ich empfehle auch, falls nicht schon geschehen, den ganzen Artikel auf Ntv zu lesen, ich habe nämlich nur einen kleinen Auszug kopiert.
CK_one,
30.03.2021 20:00 Uhr
0
Danke Lirum für deine Erklärung der News, so verstehe ich es nun auch👍. Und auch die Hintergründe für die Abwärtsbewegung.
Lirumlarum1,
30.03.2021 16:41 Uhr
0
Wenn dazu noch gerade diese Aktien geshortet werden, passiert genau das, was wir hier gerade sehen.
Lirumlarum1,
30.03.2021 16:41 Uhr
1
Ist Spekultius aber sowas könnte eine Kettenreaktion auslösen, welche verschiedene Banken und Investoren erfasst und gerade Hochrisikoaktien mit kleinen Volumina erfasst.
Braucht bei ImmunityBio keine sehr großen Stückzahlen um den Aktienkurs um 50% zu stutzen.
Deepbluezone,
30.03.2021 15:17 Uhr
0
Hab ich gelesen, das dürfte einige Werte betreffen, aber ist in unserem speziellen Fall natürlich Spekulatius..🤷♂️
Lirumlarum1,
30.03.2021 14:34 Uhr
2
Dieser Artikel könnte den Kursrutsch von ImmunityBio erklären, da z.B. Goldman Sachs erwähnt wird, deren Aktienanteil nicht unerheblich ist:
Bill Hwang sorgt wieder einmal für jede Menge Gesprächsstoff. Mit seiner Firma Archegos Capital hatte er sich viel Geld bei Banken geliehen, um riskante Wetten auf Aktien einzugehen. Das ging lange gut, auf rund 10 Milliarden Dollar wurde sein Vermögen noch vor wenigen Wochen geschätzt. Doch davon dürfte mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben sein.
Der Grund: Einigen Banken waren die Wetten Hwangs zu heiß geworden, da seine Aktienpakete in letzter Zeit massiv an Wert verloren hatten. Sie forderten ihn deshalb auf, mehr Sicherheiten für ihre Kredite zu stellen, mit denen er seine Zockerei finanziert hatte. Damit hatte der Investor ein Problem - er war gezwungen, schnell Aktien zu verkaufen, um flüssig zu bleiben. Da er sehr große Anteile an Unternehmen hielt, befeuerte er dadurch allerdings den Kursrutsch weiter.
Hwang konnte den Forderungen - die Margin-Calls genannt werden - nicht nachkommen. Um an möglichst viel des geschuldeten Geldes zu kommen, verkauften Banken deshalb Aktien, die ihnen als Sicherheit hinterlegt worden waren. Das kann für die Geldhäuser teuer werden. Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge dürfte sich etwa der Verlust für die Credit Suisse auf mindestens eine Milliarde Dollar belaufen. Die japanische Nomura bezifferte den Fehlbetrag auf zwei Milliarden Dollar. Goldman Sachs hat derweil offenbar Aktien im Wert von zehn Milliarden Dollar verkauft, doch Medienberichten zufolge sind die Verluste für die Bank unerheblich. Auch die Deutsche Bank gab Entwarnung.
Der ganze Artikel auf:
https://www.n-tv.de/22460329
Lirumlarum1,
30.03.2021 14:10 Uhr
2
T Zellantworten bedeuten, dass der Körper durch die Behandlung anfängt, den Tumor durch T Zellen zu bekämpfen.
Das eigentlich Entscheidende wird im späteren Verlauf der Studie und auch anderen Studien die Überlebensrate sein, welche nach 12, 24 und 36 Monaten besteht.
Es gibt bei Studien von ImmunityBio bei anderen Krebsarten schon Erfolge, wo der Tumor bzw. die Tumore komplett vernichtet wurden, sowas soll ja das Endziel sein.
Zwischen Phase 2 und Phase 3 liegen enorme Unterschiede.
Und vom Beginn einer Phase 3 bis zu deren Abschluss können ganz locker 3, 4 oder noch mehr Jahre vergehen.
Die bisherigen Ergebnisse sind meist um Längen besser als die der Konkurrenz und man hat in der Pipeline aktuell 25 Studien in Phase ll/lll, das ist schon sehr, sehr ordentlich.
Man muss nur etwas Geduld mitbringen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 2 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,37 % | |
| 5 | QXO Kursziele | +1,39 % | |
| 6 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | MCDONALDS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 2 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 3 | QXO Kursziele | +1,39 % | |
| 4 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | MCDONALDS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | ALMONTY TO THE MOON | ±0,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |