Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

8,71 USD
+11,81 % +0,92
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.311
Yobraggus
Yobraggus, 07.05.2024 18:09 Uhr
0
< 8,44 € durch mehrmaligen Nachkauf
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:07 Uhr
0

Wo sind eigentlich die Jammerlappen hin, "Drecksaktie", "Pommesbude", "Zockeraktie" ? 🤔

Ich könnte einspringen, oder hat jmd. Nen noch mieseren EK hinbekommen? :)
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Wo sind eigentlich die Jammerlappen hin, "Drecksaktie", "Pommesbude", "Zockeraktie" ? 🤔
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Plus*
Xerros
Xerros, 07.05.2024 18:05 Uhr
0
Ich brauch 8,51 € um im okus zu sein :P
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.05.2024 17:58 Uhr
1

Ich kann nicht vertreten werden :)

Vertreten eventuell schon, aber niemals gleichwertig ersetzt! 😘 Eine Vertretung muss ja nicht zwangsläufig gut sein...😂
J
JoSu123, 07.05.2024 17:57 Uhr
0
Heute bitte irgendwo zwischen 8€-8,15€ schließen
L
Leibusch, 07.05.2024 17:54 Uhr
1
6 Millionen wurden eben pasiert ;)
L
Leibusch, 07.05.2024 17:40 Uhr
3

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁

Ich kann nicht vertreten werden :)
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:37 Uhr
0

Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍

Bist Du Leibuschs Vertretung ? 😁
Sunlike
Sunlike, 07.05.2024 17:31 Uhr
0
Schon 5,4 Mio Handelsvolumen👍
gripsmaker
gripsmaker, 07.05.2024 17:18 Uhr
0

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)

Volumen, gib uns Volumen 💪😁
H
Hoty, 07.05.2024 17:15 Uhr
0
STIMMUNG LEUDEE 😂
L
Leibusch, 07.05.2024 17:00 Uhr
0

4 Millionen Volumen nach 1H - @Leibusch, dass ist doch eigentlich deine Aufgabe 😅

War wieder einmal in der Zone .. dort gibt es kein Internet … ;)
B
Beelzebub, 07.05.2024 16:48 Uhr
0

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir heute einen signifikant höheren Close als den aktuellen Kurs erlegen. Newsflow ist krass positiv die letzten 2 Wochen - echt irre!

Wäre wünschenswert
Böserjunge
Böserjunge, 07.05.2024 16:37 Uhr
0

Oder wir hacken deren Rechner und programmieren die Algos um. Geht vermutlich schneller. 😂

Oder man gleicht aus ,wie ich bei Jumia 🎰😂🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen