Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,84 EUR
-0,29 % -0,02
13:43:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.300
O
Oberhuber, 14.05.2024 20:32 Uhr
0
obwohl wir waren heute bei 8,47 sind ja auch nicht wenig verluste zum hoch
O
Oberhuber, 14.05.2024 20:30 Uhr
0
letzte frage storno galt ein anderem Forum
O
Oberhuber, 14.05.2024 20:28 Uhr
0

Musste gerade nochmal schauen. Das letzte Mal, als Du hier weinend reingekommen bist, war ich 85% im Plus. Jetzt sind es aktuell 95%. Und nein, ich habe weit mehr als 500 Stück.

dann beantworte meine frage von plus 10% auf minus 3
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 20:27 Uhr
0
Musste gerade nochmal schauen. Das letzte Mal, als Du hier weinend reingekommen bist, war ich 85% im Plus. Jetzt sind es aktuell 95%. Und nein, ich habe weit mehr als 500 Stück.
O
Oberhuber, 14.05.2024 20:20 Uhr
0

Ja, 6 Cent Minus bei mir. Was für ein krasser Verlust. 😱

wenn 3000 stück hast ist der Verlust schon krass,du hast vielleicht nur 500 stück
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 20:19 Uhr
0

warum denn schlecht gelaunt ,hab nur eine Frage gestellt warum die wieder so im minus dreht irgendeine Erklärung die Experten?

Seltsamerweise, stellst Du diese sinnfreien Fragen nur, wenn der Kurs runtergeht. 🤔
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 20:17 Uhr
0

warum denn vom plus so tief im minus versteht einer die aktie?

Ja, 6 Cent Minus bei mir. Was für ein krasser Verlust. 😱
O
Oberhuber, 14.05.2024 20:17 Uhr
0

Du bist echt der Knaller 😂

warum denn schlecht gelaunt ,hab nur eine Frage gestellt warum die wieder so im minus dreht irgendeine Erklärung die Experten?
J
JoSu123, 14.05.2024 20:06 Uhr
0
Abend ist noch lang. Kann hier bedeuten a) noch weiter runter😅 b) fängt sich noch und schließt + - 0 oder sogar im +
J
JoSu123, 14.05.2024 20:04 Uhr
0

warum denn vom plus so tief im minus versteht einer die aktie?

Sterndeuter ist wieder schlecht gelaunt!?😄😅😉
captainpump97
captainpump97, 14.05.2024 20:02 Uhr
0

warum denn vom plus so tief im minus versteht einer die aktie?

Du bist echt der Knaller 😂
O
Oberhuber, 14.05.2024 19:58 Uhr
0
warum denn vom plus so tief im minus versteht einer die aktie?
gripsmaker
gripsmaker, 14.05.2024 19:52 Uhr
0
Bei mir steht nichts. Bin bei JustTrade. 🤔
D
Deezateez, 14.05.2024 19:49 Uhr
0

https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/trade-republic-stoppt-handel-ist-das-noch-legal/td-p/174123

Vermutlich ist es eine K. I. generierte Meldung welche aufgrund der Short Quote davon ausgeht, dass die Aktie bald GameStop imitiert 😅🥳... Ein wenig träumen kann man ja.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen