Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,76 EUR
-1,02 % -0,07
08:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.302
Xerros
Xerros, 20.05.2024 15:58 Uhr
0

Könnte das offene Gap nach unten nun schließen

Wo wäre das? Hmm naja solange keine negativen News damit verbunden sind, bleibe ich noch relaxedund hoffe auf Besserung, habe auch einen EK von knapp 8. Hoffen wir mal das die ersten Verkaufszahlen gut anlaufen, dann sollte es für genügend steigende Kurse sorgen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 15:56 Uhr
0
Könnte das offene Gap nach unten nun schließen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.05.2024 15:55 Uhr
0
Wichtige Unterstützungszone auf Dollarbasis leider gerissen
H
HoMie02, 20.05.2024 15:55 Uhr
0
Bin bei über 8 Euro hier eingestiegen und seitdem geht es nur bergab. Traurig..
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.05.2024 13:33 Uhr
0
Mahlzeit! Eurokurse sind uninteressant!
Xerros
Xerros, 20.05.2024 12:04 Uhr
0
🚀🛰
Xerros
Xerros, 20.05.2024 11:27 Uhr
0
Moin moin, ja grün und auf jedenfall über 7€ zu bleiben wäre erstmal top.
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 10:24 Uhr
0
dann auf einen grünen Tag - wird mal wieder Zeit -
captainpump97
captainpump97, 20.05.2024 10:05 Uhr
0
Moin in die Runde 🤝
Sunlike
Sunlike, 20.05.2024 10:04 Uhr
0

Heute 100€ 🤌🤌🤌

Klasse! Und wenn Du 2,20 € drauflegst, kannst du dann 14 Stück kaufen👍
H
Hoty, 20.05.2024 8:14 Uhr
0
Heute 100€ 🤌🤌🤌
CK_one
CK_one, 19.05.2024 18:00 Uhr
0
Hier mal ein paar Infos über Blasenkrebs in Deutschland: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/krebserkrankungen/id_61630228/blasenkrebs-der-tumor-bleibt-oft-lange-unentdeckt-symptome-behandlung.html
Xerros
Xerros, 17.05.2024 23:16 Uhr
0

Boah was ist denn mit der Aktie passiert. Kaum 2 Tage nicht mehr drauf geschaut und schon bei 7,59 $.. Irgendwas ausschlaggebendes passiert oder einfach Shorties die aus Angst abverkaufen?

Wohl eher klassischer Freitag mit Gewinnmitnahmen und wie immer bei Aktien mit hoher Shortrate.. langsam sinkend ohne explizit gute News. Aber keine Sorge..
Yobraggus
Yobraggus, 17.05.2024 23:05 Uhr
0
Boah was ist denn mit der Aktie passiert. Kaum 2 Tage nicht mehr drauf geschaut und schon bei 7,59 $.. Irgendwas ausschlaggebendes passiert oder einfach Shorties die aus Angst abverkaufen?
Xerros
Xerros, 17.05.2024 23:03 Uhr
0
Die 6 mag ich nicht vorne stehen haben... :(
S
Small007, 17.05.2024 22:50 Uhr
0
Auf die regulatorischen Zellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen