Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,94 EUR
+0,29 % +0,02
12:15:44 Uhr, Gettex
Kommentare 18.300
H
Hoty, 21.05.2024 16:09 Uhr
0

Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫

Tipp: mach ihn raus
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:59 Uhr
0
Also sollte das mal der Plan sein sollten die evtl auch mal bisschen kurspflege betreiben.🧐
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:58 Uhr
0
Problem ist halt dass wenn der Kurs weiter runtergeht eine Kapitalerhöhung zunehmend schwieriger wird🥴
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:56 Uhr
0
Tschau ✋ bis dann🖖
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 21.05.2024 15:55 Uhr
0
Erstaunlich ist vor allem, dass sich der Kurs bald der Marke vor der Zulassung annähert... Ich gucke nicht mehr hin, bis die Tage!
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Waren die 6 US mal ein Widerstand?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 21.05.2024 15:54 Uhr
0
Immer wieder erstaunlich. Als ob nur sehr wenige den Kurs bestimmen können. Naja nicht in das fallende Messer greifen
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:53 Uhr
0
Die 6 US $ zieht den Kurs wie ein Magnet an🥴
L
Leibusch, 21.05.2024 15:53 Uhr
1

Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫

Stopp loss entfernen hilft :)
G
Gimli, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ich mag es nicht wenn sich der Kurs meinem Stopp-Loss nähert 😫
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:51 Uhr
0
Ist doch klasse wenns nochmal günstiger gibt… bevor dann im Juni die Rakete startet🥴🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:49 Uhr
0
Na zum Nachkaufen 😃
Xerros
Xerros, 21.05.2024 15:49 Uhr
0

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀

wegen?
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:47 Uhr
0
Äh Treibstoff 🚀
Sunlike
Sunlike, 21.05.2024 15:46 Uhr
0

Leider

Zum Glück 🍀. Nächste Woche gibts wieder neue Munition 😀
L
Leibusch, 21.05.2024 15:44 Uhr
0

hmm na scheint ja leider so, als dass man fürs Nachlegen noch genügend Zeit bekommt..

Leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +5,89 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,99 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen