Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,46 EUR
+2,30 % +0,15
15:51:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.295
captainpump97
captainpump97, 10.06.2024 11:41 Uhr
0
Bestimmt grün heute in freudiger Erwartung auf morgen 😊
G
Gimli, 10.06.2024 10:52 Uhr
0
Never gonna give you up… never gonna let you down
gripsmaker
gripsmaker, 10.06.2024 10:21 Uhr
0
Moin, Captain und Crew 😊
captainpump97
captainpump97, 10.06.2024 6:50 Uhr
0
Moin - guten Wochenstart @all! Hoffentlich sehen wir diese Woche mit der Shareholderkonferenz die Wende und es geht weiter 🆙! 😎
captainpump97
captainpump97, 08.06.2024 17:34 Uhr
0
Jemand zufällig die Tage da?
G
Gast-754593200, 08.06.2024 14:09 Uhr
0
3805 Lake Shore Dr E, Dunkirk, NY 14048, Vereinigte Staaten 🤫
G
Gast-754593200, 07.06.2024 17:07 Uhr
0
Kennt jemand die genaue Adresse der im Bau befindlichen GMP Abfüllanlage in Dunkirk, New York ? Danke
J
JoSu123, 07.06.2024 16:57 Uhr
0
Im grünen Aufwärtstrend schließen wäre auch mal wieder nett.
L
Leibusch, 07.06.2024 15:38 Uhr
0
Bin mal auf den 11.06 gespannt :) ist ja schon in 4 Tagen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.06.2024 15:35 Uhr
1
https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-announces-2024-annual-meeting-stockholders-company?field_nir_news_date_value[min]=
L
Leibusch, 07.06.2024 12:37 Uhr
0

Ich überlege mir nachzukaufen aber wenn, bin ich diesmal clever.. ich kaufe für 100 EUR ein, dann geht es üblicherweise 50 Cent abwärts und dann schlag ich richtig zu... 😎

… wolltest du nicht mal verkaufen ? :)
L
Leibusch, 07.06.2024 12:36 Uhr
0

11 Juni - 15:30 Uhr

… welche Zeitzone ? :)
J
JoSu123, 07.06.2024 10:54 Uhr
1
Wahnsinn, dass schon wieder 1,5 Monate seit der Zulassung vergangen sind. Ich hoffe, dass in Kürze der Kurs Mal wieder Anlauf nimmt Richtung 10$ und auch nachhaltig darüber bleibt.
Xerros
Xerros, 07.06.2024 9:33 Uhr
1
Ich überlege mir nachzukaufen aber wenn, bin ich diesmal clever.. ich kaufe für 100 EUR ein, dann geht es üblicherweise 50 Cent abwärts und dann schlag ich richtig zu... 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Gorilla +6,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,74 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
7 Gorilla +5,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,74 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,20 %
Alle Diskussionen