Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,535 EUR
+1,00 % +0,065
13:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
L
Leibusch, 12.06.2024 22:01 Uhr
0
Anbei der Link zur gestrigen Aufzeichnung
L
Leibusch, 12.06.2024 20:49 Uhr
2
Auch wenn ich sehr Long eingestellt bin tut der Kursverlauf weh und hat Immunitybio definitiv nicht verdient
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 12.06.2024 20:15 Uhr
0
Bleibt bei dem aktuellen Zinslevel
_Hugo_
_Hugo_, 12.06.2024 19:59 Uhr
0
Ja, gleich.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2024 19:53 Uhr
0
Ist Powell heute dran?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2024 19:52 Uhr
0

Wir sind jetzt am unteren Ende des aufwärtskanals angekommen oder?

Jop. Und wie es scheint, könnte die sma100 doch eine Unterstützung sein.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 12.06.2024 19:36 Uhr
0

Sorrento 2.0?

Sorrento kann ImmunityBio gar nicht mehr werden, die haben ein marktreifes und vor allem sehr gutes Produkt...
Xerros
Xerros, 12.06.2024 18:20 Uhr
0
Was ist das denn heute wieder für ein Schmarn
Xerros
Xerros, 12.06.2024 17:52 Uhr
0
Naja wenn sich an der Sache nichts geändert hat, weiterhin leider nicht unüblich für geshortete Aktien
H
HoMie02, 12.06.2024 17:41 Uhr
0
Nur noch traurig hier..
L
Leibusch, 12.06.2024 17:37 Uhr
0
Im Vergleich zu den Vortagen zieht das Volumen leicht an … sind bei knapp 2,7 Millionen
Xerros
Xerros, 12.06.2024 17:16 Uhr
0
Heute keine Zeit, gibt es konkrete Anlässe??? Oder Short Spiele?
captainpump97
captainpump97, 12.06.2024 17:06 Uhr
0

Sorrento 2.0?

Denke eher Wirecard
G
Gast-754698801, 12.06.2024 16:56 Uhr
0
Sorrento 2.0?
captainpump97
captainpump97, 12.06.2024 16:54 Uhr
0
Wir sind jetzt am unteren Ende des aufwärtskanals angekommen oder?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.06.2024 16:53 Uhr
0
5,6 Dollar = sma100. Aber selbst hier scheint es keine Unterstützung zu geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen