Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,475 EUR
+0,08 % +0,005
15:28:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.295
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 25.06.2024 15:59 Uhr
0
Klassiker, gestern Mittag noch 20% weiter oben. Haben nur gecovert die schweine
G
Gimli, 25.06.2024 15:56 Uhr
0
-_-
L
Leibusch, 25.06.2024 15:47 Uhr
0
ach :) wieder ein ganz normaler Kursverlauf bei IBRX … hab mir schon Sorgen gemacht
gripsmaker
gripsmaker, 25.06.2024 15:26 Uhr
0
Goedemiddag 😊
Xerros
Xerros, 25.06.2024 12:35 Uhr
0
Servus
L
Leibusch, 25.06.2024 12:16 Uhr
0
Grüessech !
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 25.06.2024 11:41 Uhr
0
Na schönen juten Bonjorno wa! 😎
H
Hoty, 25.06.2024 10:07 Uhr
1
Helloooo
L
Leibusch, 25.06.2024 9:33 Uhr
1
Good Morning 😊
captainpump97
captainpump97, 25.06.2024 8:56 Uhr
1
Good Morning 😎
L
Leibusch, 24.06.2024 22:31 Uhr
1

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.

So habe ich es auch verstanden :)
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.06.2024 22:29 Uhr
0

Nichts Genaues weiss man nicht

Wollte damit ausdrücken, dass man sich nicht zu sehr darauf versteift, dass es auch wirklich Neuigkeiten gibt, zumindest nicht unbedingt diesen Monat noch.
J
JoSu123, 24.06.2024 22:19 Uhr
0

Eigentlich weiss man, dass es fällt, Aber man hat dennoch Angst zu verkaufen, weil es könnte ja trotzdem in die andere Richtung gehen 🤔nur um dann festzustellen, dass man hätte verkaufen sollen um dann am Nachmittag wieder einzusteigen … ein Teufelskreis 😅

Ja in den letzten Wochen hätte man getrost jeden 10% Anstieg mitnehmen können. Aber hätte hätte
G
Gimli, 24.06.2024 22:05 Uhr
0
War heut viel Lärm um nix 😂
L
Leibusch, 24.06.2024 21:23 Uhr
0
Nichts Genaues weiss man nicht
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.06.2024 20:01 Uhr
0
Kann aber auch sein, dass man sich im Juni trifft und weitere Treffen im Juli oder August anberaumt und erst dann etwas bekannt gibt, wenn es auch etwas Bekanntzugeben gibt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
7 Siemens Energy -2,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Siemens Energy -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
8 IPO CSG -6,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
10 Austausch Nucera -3,53 %
Alle Diskussionen