Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,755 EUR
-1,10 % -0,075
09:04:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.302
L
Leibusch, 27.06.2024 15:49 Uhr
0

**** Amerikaner!

Dieses ewige geshorte zerrt an den (meinen) Nerven :(
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 15:44 Uhr
0
**** Amerikaner!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:42 Uhr
0
das Volumen ist genial, eigentlich nicht vorhanden.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:37 Uhr
0
ist halt Bio ;)
L
Leibusch, 27.06.2024 15:17 Uhr
0
Im Warten sind einige von uns hier sehr geübt 😌
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 22:19 Uhr
2

Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..

Eben, einfach abwarten
Xerros
Xerros, 26.06.2024 20:15 Uhr
1
Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 20:10 Uhr
0

Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt

😂 Ok
G
Gast-754698801, 26.06.2024 19:56 Uhr
0
Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt
J
JoSu123, 26.06.2024 19:53 Uhr
1
Ich esse mir jetzt ein Eis und rege mich nicht auf. Schönen Abend noch!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 19:52 Uhr
0
Heute ist Bio Schlachtfest
L
Leibusch, 26.06.2024 19:36 Uhr
0
Ich hoffe dieser Tropfen kommt bald sonst verdursten wir noch alle
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 19:31 Uhr
1
Es braucht nur eine sehr gute Nachricht, quasi den berühmten Tropfen, welcher das Shorty Fass zum Überlaufen bringt und das Ding geht wieder durch die Decke!
H
Hoty, 26.06.2024 17:33 Uhr
0

Ich kann nur für mich sprechen: hab heute etwas nachgelegt

Okay danke
FROSCHES
FROSCHES, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Glaube langsam, dass die Leerverkäufer Heute wieder zu Gast sind.🧐🤨
L
Leibusch, 26.06.2024 16:46 Uhr
0
Ich kann nur für mich sprechen: hab heute etwas nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen