Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

6,785 EUR
-1,09 % -0,075
18:27:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.300
Xerros
Xerros, 27.06.2024 16:13 Uhr
0
5,96 EUR wäre der übergeordnete Aufwärtstrend, wäre nett, wenn der hält aber hier spielt ja iwie alles verrückt
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 16:10 Uhr
0

Mittlerweile glaube ich, dass die Shortsellers ein richtig gutes Geschäft mit IBRX machen … anderst kann ich es mir nicht erklären

Ne, die meisten Shorts haben eher niedriege EKs und hängen tief rot drin im Schlamassel
L
Leibusch, 27.06.2024 15:50 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich, dass die Shortsellers ein richtig gutes Geschäft mit IBRX machen … anderst kann ich es mir nicht erklären
L
Leibusch, 27.06.2024 15:49 Uhr
0

**** Amerikaner!

Dieses ewige geshorte zerrt an den (meinen) Nerven :(
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 27.06.2024 15:44 Uhr
0
**** Amerikaner!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:42 Uhr
0
das Volumen ist genial, eigentlich nicht vorhanden.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 27.06.2024 15:37 Uhr
0
ist halt Bio ;)
L
Leibusch, 27.06.2024 15:17 Uhr
0
Im Warten sind einige von uns hier sehr geübt 😌
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 22:19 Uhr
2

Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..

Eben, einfach abwarten
Xerros
Xerros, 26.06.2024 20:15 Uhr
1
Solange der Kurs nicht unter 5,43 EUR fällt... :D sind wir immernoch im größeren Aufwärtskanal, wenn gleich auch manchmal sehr zäh unterwegs..
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 20:10 Uhr
0

Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt

😂 Ok
G
Gast-754698801, 26.06.2024 19:56 Uhr
0
Glaub nicht dass selbst der nächste Anstieg wegen News nachhaltig ist. Ist der Peak erreicht wird wieder geshortet bis man im Keller ankommt
J
JoSu123, 26.06.2024 19:53 Uhr
1
Ich esse mir jetzt ein Eis und rege mich nicht auf. Schönen Abend noch!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 26.06.2024 19:52 Uhr
0
Heute ist Bio Schlachtfest
L
Leibusch, 26.06.2024 19:36 Uhr
0
Ich hoffe dieser Tropfen kommt bald sonst verdursten wir noch alle
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.06.2024 19:31 Uhr
1
Es braucht nur eine sehr gute Nachricht, quasi den berühmten Tropfen, welcher das Shorty Fass zum Überlaufen bringt und das Ding geht wieder durch die Decke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen