Nantkwest / Immunitybio -> IBRX WKN: A2QQ2E ISIN: US45256X1037 Kürzel: IBRX Forum: Aktien User: captainpump97

7,625 EUR
+2,35 % +0,175
12:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.323
W
Werder1812, 24.07.2024 20:42 Uhr
0

Mir tut es weh seit ich hier eingestiegen bin🤣

Mir auch..
H
HoMie02, 24.07.2024 20:39 Uhr
0
Mir tut es weh seit ich hier eingestiegen bin🤣
J
JoSu123, 24.07.2024 20:38 Uhr
0
Jetzt tut es weh
Xerros
Xerros, 24.07.2024 20:17 Uhr
0

Ich vermute mal ohne News wird da nicht viel passieren

ja, möglich. Das letzte Mal waren es auch News, die den Kurs retteten..
L
Leibusch, 24.07.2024 20:07 Uhr
0
Ich vermute mal ohne News wird da nicht viel passieren
Xerros
Xerros, 24.07.2024 19:47 Uhr
0
so 5,11 EUR - wir sind jetzt an einem Punkt, wo es MItte Juni die Gegenreaktion auf am Ende zumindest 7,57 EUR gab... - 5,11 ist genau das 0,8er Fibo... we ll see
Xerros
Xerros, 24.07.2024 19:05 Uhr
0
Ja leider... :(
G
Gast-754698801, 24.07.2024 18:48 Uhr
0
Was für ne Scheiße
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.07.2024 18:23 Uhr
1
Keine News sind scheinbar das gefundene Fressen für Leerverkäufe. Börse ist extrem albern
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 24.07.2024 18:21 Uhr
0
Null Käufer. Nur Leerverkäufe
L
Leibusch, 24.07.2024 17:54 Uhr
0

Irgendwie stimmt es mich trotzdem positiv, dass der Boden bei 5,5$ bisher hält, obwohl der NASDAQ bei -2,5% steht. Vielleicht ist das hier wirklich der Boden des nächsten Anstiegs - eine news und es gibt die 🚀

Ich wäre schon mit einem ✈️ zufrieden... steigt zwar langsamer aber dafür stetig
captainpump97
captainpump97, 24.07.2024 17:43 Uhr
1
Irgendwie stimmt es mich trotzdem positiv, dass der Boden bei 5,5$ bisher hält, obwohl der NASDAQ bei -2,5% steht. Vielleicht ist das hier wirklich der Boden des nächsten Anstiegs - eine news und es gibt die 🚀
L
Leibusch, 24.07.2024 16:46 Uhr
0
… stimmt ja :( hab ich schon komplett vergessen wie es vor der Zulassung war
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.07.2024 16:44 Uhr
1

Wie meinst du das ?

Volatilität ist nicht mehr so gegeben und nur noch abwärts...
L
Leibusch, 24.07.2024 16:42 Uhr
0

Leider lässt sich das Ding auch nicht mehr so gut traden seit der Zulassung

Wie meinst du das ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX
2 News, infos and good to know
3 ImmunityBio
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen